Anscheinend gebrauchte AIO erstanden, Inbetriebnahme ein Risiko?

Melly

Experte
Huhu,

ich habe eine, angeblich neue, AIO von Corsair erstanden, welche jedoch so aussieht, als ob jemand mit wenig Zielwasser versucht hätte die Schrauben in den Radiator zu bekommen anstatt ins Gewinde....

Bilder lade ich morgen gerne hoch, ich wollte nur schon mal pro forma wissen, ob dadurch eine Leckage möglich wäre.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst du die AiO dringend? Falls nicht würde ich sie zurücksenden. Hast ja schließlich Neuware bestellt.

Wenn es aber bis jetzt keine Leckage gab, würde es mich wundern, wenn jetzt noch was passiert. Durchgeschüttelt wurde die AiO ja schon kräftig.

ticket bei Corsair aufmachen, neue AIO für Lau mitnehmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh