leventmz
Enthusiast
Guten Abend, ich steh nun entgültig kurz vor dem kauf meiner neuen Wakü. Einzig die Anschlüsse lassen mich noch bangen. Bei meiner aktuellen Wakü habe ich leider das erstemal Probleme, die Schläuche und Anschlüsse, obwohl aufeinander abgestimmt, halten nicht richtig. Das heißt ab und zu rutscht einer mal ein mm weg und es tropft im System. Im vergleich dazu hielt das ganze in meinem 10/8 System vor einigen Jahren bombenfest und immer wieder, ich konnte beliebig oft dran rumschrauben.
Nun hab ich auch gehört das es teilweise große unterschiede bei den Herstellern gibt. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Wollte mir ursprünglich die neuen Highflow Modelle von Alphacool kaufen, leider sind diese in schwarz bei Aquatuning nur begrenzt verfügbar. Welche Anschlüsse könnt ihr mir empfehlen? Haben 16/10er Anschlüsse große Vorteile gegenüber anderen Schläucher, außer der engeren Biegeradien?
Ich habe auch bereits nach review's im Internet gesucht aber nicht wirklich fündig geworden. (roundup)
Gruß Levent
Nun hab ich auch gehört das es teilweise große unterschiede bei den Herstellern gibt. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen? Wollte mir ursprünglich die neuen Highflow Modelle von Alphacool kaufen, leider sind diese in schwarz bei Aquatuning nur begrenzt verfügbar. Welche Anschlüsse könnt ihr mir empfehlen? Haben 16/10er Anschlüsse große Vorteile gegenüber anderen Schläucher, außer der engeren Biegeradien?
Ich habe auch bereits nach review's im Internet gesucht aber nicht wirklich fündig geworden. (roundup)
Gruß Levent