Anschlüsse bei 2.1 Anlage

Marian7

Neuling
Hi zusammen,

ich will mir demnächst eine 2.1 Anlage holen. Vielleicht das BDV-F700 System von Sony, oder was vergleichbares von Harman Kardon.

Meine Frage ist aber eigentliche wie es sich mit den Anschlüssen verhält.
Ich habe einen DVD-Recorder, eine Konsole und einen Sky Receiver.

Ist es mögliche, dass ich bei allen Geräten den Sound des Systems nutzen kann? Allzuviele Anschlüsse sind ja nicht vorhanden. Oder kann ich den Fernseher an das System anschließen und "den Sound dann darüber nutzen?"

Hoffe ihr könnt mir helfen? :) Danke schonmal im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn bei dem soundsystem eine art avr dabei ist geht das.

Wieviel kannst du maximal ausgeben?

Was du machen könntest:

Alle Geräte (Sat-Reciever, Konsole, DVD, Blu-Ray usw) an den Fernseher anschließen, und dann einfach vom optischen oder koaxialen Ausgang des Fernsehers in die Anlage.

Dann hörst du immer das, was gerade auf dem TV-Bildschirm läuft.

Kostenpunkt fürs Kabel: 5-10€

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh