Anschlüsse einer Wasserkühlung!

elle

Urgestein
Servus :wink: !!!

Wollte diese Wasserkühlung kaufen:

Link Komplettset

Und zusätzlich für meine 6600GT den Kühler:

VGA Kühler

Wie ist das jetzt mit den Anschlüssen?

1x eine Blende
2x Plugin Anschluss AG 1/8" auf 8mm

Kann ich die nehmen,oder sollte ich besser andere nehmen? Vielleicht Winkel und Schraubanschlüsse? Wäre super wenn ihr mir nen Tipp geben könntet!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimmste 2 1/8 schraubanschlüsse für 6/8 schlauch

Hey shot!

Du bist auch wohl überall! :p Die Sache ist ja die, beim Set sind ja auch schon die Plug in Dinger also fehlt mir nur noch für den Grafikkartenkühler 2 Stück. Oder wäre es besser alles Schraubschlüsse zu nehmen? Denke aber, dass die Plug in Dinger auch gehen. Die einzige Sache ist nur, ob ich bei der Grafikkarte besser Winkel nehme, weil die Karte ja Kopfüber im Mainboard steckt und sonst der Schlauch geknickt wird – oder sehe ich das falsch?

wenn du einen guten bogen machst is das besser als mit winkeln, welche anschlüsse du nimmst ist egal nur sind schraube anschlüsse billiger ;)

Na dann weiß ich bescheid!

kauf dir sicherheitshalber noch winkel dazu!! sicher ist sicher fals du doch welche brauchst!

fals du plugncool anschlüsse nimmst dann nimm die von Legris die sind top!

an sonsten is die zusammenstellung nich schlecht ...und der preis is auch in ordnung!

(mir würde das teil nich mehr reichen..naja bin schon trippel radi verwöhnt :d )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh