Anschlüsse für WaKü Sammelkauf

amdunlock

Semiprofi
Hi,

mir geht es auf den Sack, dass man in Sachen Anschlüssen von den Waküshops so abgezockt wird. Da kostet so ein Ding fast 3€ obwohl es viel weniger wert ist. Das Problem ist, dass die Verkäufer dieser Anschlüsse ihre Ware nur in großen Mengen abgegeben. Deswegen fände ich es cool, wenn wir hier eine große Bestellung organisieren könnten. Vlt. habe ja ein paar Leute hier Kontakte etc.

Aber nicht das das hier falsch aufgefasst wird. Ich will hier keine Waküshops armmachen nur finde ich, dass der Verkauf von Waküanschlüssen eine Abzocke ist.

Olli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 3 Euro-Zeiten sind definitiv vorbei und die Preisdifferenz zu Großbestellungen lohnt eigentlich nicht mehr wirklich. Das wäre meine Meinung zu der Sache.
wie war das nochmal mit Sammelbestellungen in diesem Forum? *rofl und weg*

amdunlock schrieb:
Hi,

mir geht es auf den Sack, dass man in Sachen Anschlüssen von den Waküshops so abgezockt wird. Da kostet so ein Ding fast 3€ obwohl es viel weniger wert ist. Das Problem ist, dass die Verkäufer dieser Anschlüsse ihre Ware nur in großen Mengen abgegeben. Deswegen fände ich es cool, wenn wir hier eine große Bestellung organisieren könnten. Vlt. habe ja ein paar Leute hier Kontakte etc.

Aber nicht das das hier falsch aufgefasst wird. Ich will hier keine Waküshops armmachen nur finde ich, dass der Verkauf von Waküanschlüssen eine Abzocke ist.

Olli
Wieviel Anschlüsse brauchst du denn, dass das sooo viel Geld kostet?
Die Kosten für die Anschlüsse machen ja wirklich net viel aus im Gegensatz zu einer gescheiten Pumpe oder Radi - Lüfter nicht zu vergessen... ;)

PS: Meine Anschlüsse (gerade, Schraub.) kosten 1,29€/St.

Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir bei alphacool mal für mein ganzes system anschlüsse zusammengestellt und war da fast bei 50€ inkl. versand und das ist doch etwas viel meiner meinung nach. und meiner meinung nach gibt es woanders ganz klar viel billigere angebote von großhändlern.

Also ich wäre dabei. Allerdings müsste es dann schon billig sein da man sonst ja bei BZO bestellen kann.

bei innno kosten die geraden anschlüsse 0,99€ das finde ich in ordnung... habe dort mit einem aus meiner umgebung eine sammelbestellung gemacht. es wäre ja auch schon da gewesen aber inno hat die falsche hausnummer draufgepappt :motz:
mfg
Vorher

ja das mit den 0.99€ ist schon cool, aber das spricht dann für sich

Einschraubverschraubung 1/8" gewinkelt (500703) mit Weichdichtung und drehbar für 6x1 Schläuche
3,99 EUR

und ich glabue nicht, dass beim oem händler auch das 4 fache verlangt wird für nen anschluss nur weil er gewinkelt ist. das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Olli

Vorher schrieb:
bei innno kosten die geraden anschlüsse 0,99€ das finde ich in ordnung... habe dort mit einem aus meiner umgebung eine sammelbestellung gemacht. es wäre ja auch schon da gewesen aber inno hat die falsche hausnummer draufgepappt :motz:
mfg
Vorher
0,99€ für gerade Metallschraub.? Das wäre echt ok!
Nur muss sich das dann auch lohnen - extra die Bestellung zu splitten und 2 mal Verand bezahlen, sagen wir mal "kleine" 4€ - dafür käme ich bei AC gleich mit je 40Cent mehr für 10 Anschüsse...

Snoopy69 schrieb:
0,99€ für gerade Metallschraub.? Das wäre echt ok!
Nur muss sich das dann auch lohnen - extra die Bestellung zu splitten und 2 mal Verand bezahlen, sagen wir mal "kleine" 4€ - dafür käme ich bei AC gleich mit je 40Cent mehr für 10 Anschüsse...

jop 0,99€ die geraden 1/4" auf 10/8 und 1,99€ die gewinkelten 1/4" auf 10/8
habe nur bei einem mitbestellt. der bekommt von inno ein paar testsamples und ich habe noch dazu schlauch (den roten PVC :love: ) bestellt. ich zahle nur einen teil vom versand von inno zu ihm. dann hole ich die sachen ab oder wir treffen uns wo....
mfg
Vorher

die billigen, sind aber meist auch zu nix zu gebrauchen...:kotz:

also von firmen wie cdc, legris etc halte ich nicht viel, obwohl legris sogar von manchen firmen verwendet wird...

cdc gehen viel zu schnell kaputt und auch von legris hatt ich schon undichte anschlüsse...

es gibt nix besseres als festo!

es geht hier aber net um p'n'schrott sondern um gute oldscool Schraubanschlüsse :banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh