Anschlüsse gesucht

Clankiller

Semiprofi
hi leute
wollte mal fragen welche anschlüsse ihr mir empfehlen würdet und ob ihr mir mal en link schicken könntet welche ich brauche also ich brauche
11 gerade und 1 winkel
wollte bei www.bzo-pneumatik.de bestellen da dort anschlüsse sehr billig sind.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du bist aber auch ein spezialist.du musst schon sagen ob pnc,verschraubung oder tüllenanschlüsse und welche grösse,also 10/8 oder 8/6.

Bestell dir die Anschlüsse beim NB-Kühler bei alphacool mit ;)

sry 8X1er schlauch soll der vonn innovatek sein
tut mir echt sorry:heul:
@MFlox:muss mir mal ausrechnen was billiger ist wegen versand und so

bei 12 anschlüssen wird sich bzo wahrscheinlich schon rentieren.versandkosten ca 5,50.achte auch auf die gweindegrösse.

ich denke schon dasss ich mir die anschlüsse doch bei alphacool hole muss da nämlich noch nb und grak kühler kaufen aber den schlauch hol ich mir bei innovatek hat mir krueml_ empfohlen:xmas:
aber in das plastik und plug n' coll hab ich noch kein vertrauen schade dass alphacool keine verschraubungen anbietet.......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh