Anschlüsse in Nexxxos schrauben....

ic3m4n2005

Enthusiast
Da ich auf einen A64 S939 umgestiegen bin, hab ich mir direkt mal n neuen Kühler gegönnt (ne Halterung einzeln is ja auch net grad preiswert :) ). Hab mir die Plugin 8/6 Anschlüsse mitbestellt da der Rest des System noch darauf basiert. Alles schön und gut aber das einschrauben gestaltet sich jetzt doch schwieriger als es den Anschein hat :confused: ca. eine Umdrehung dann stecken se fest. Bevor ich da nun mit schwerem Gerät dran geh (was man ja net machen soll laut Anleitung) woltl ich ma hier fragen. Wars bei euch auch so schwer oder hab ich n Montagsexemplar erwischt ? Oder soll ich ma n Schlüssel verwenden und einfach reinwemsen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee...gingen alle ganz leicht rein.

Die richtigen Gewinde für die Anschlüsse hast du ja...odda ?? ;)

Schau dir das Gewinde am NexXos mal an ob du was erkennst.

jepp bei mir ging es an sich auch relativ leicht hereinzudrehen ;)

Jo hab 1/4 Zoll bestellt, passen ja auch fast. 1/8 würd ja so reinfallen :) Keiner der beiden Anschlüsse geht in keins der beiden Löcher.

EDIT: Man könnte fast meinen die Anschlüsse verkanten, das schliess ich allerdings aus so oft wie ich es schon versucht hab und es schaut auch grade aus. :motz:

Zuletzt bearbeitet:
Ruf kurz beim Shop an wo du ihn gekauft hast und frag nach beakanntheit des Problems.

Hab se jetz doch mit nem Maulschlüssel reingeschraubt. Nix passiert alles sitzt :) . Hab trotzdem mal ne Mail an den support geschickt, ma sehn was die so erzählen.

SO jetzt wird eingebaut, noch kurz ne Frage, wie ist die beigelegte WLP ? Hab zwar noch n Rest von ner Coolermaster Premium (ist son graues zähes Zeug) aber ich weiss net ob ich die noch verwenden soll. Die ist nämlich shcon sehr zäh :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh