Anschlüsse Tygon

Uwe7713

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
1.090
Ort
Nürnberg
Hallo,

will meine Wasserkühlung (z.Zt. Plug&Cool Anschlüsse mit 8/6 mm Schlauch)
auf Tygonschlauch umstellen.
Meine Frage jetzt ist brauch ich unbedingt die speziellen Schraubanschlüsse 11/8 von Alphacool oder kann man für Tygonschlauch auch die normalen 10/8 Anschlüsse nehmen ?


Gruß
Uwe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
durchforste mal die letzten Seiten Quatsch und Bildersräd. da findest ne menge zu schläuchen.

brauchst 11/8.
 
Also doch 11/8 Anschlüsse. Hab bei PC Icebox nachgefragt (die sind bei
mir in der nähe) und dort meinte man das für Tygonschlauch auch 10/8
Anschlüsse verwenden werden kann.

Gruß
Uwe
 
Uwe7713 schrieb:
Also doch 11/8 Anschlüsse. Hab bei PC Icebox nachgefragt (die sind bei
mir in der nähe) und dort meinte man das für Tygonschlauch auch 10/8
Anschlüsse verwenden werden kann.

Gruß
Uwe

ja geht auch ohne bohren
musste das auch bei zb tempsensor machen
aber gut gehen tut das nicht
eher miserable
also spart nicht an den paar € für die 11/8
wenn man 2 oder 3 grumm gebohrt hat
bekommt man seine wakü nicht mehr zusammen gebaut und es wird im endeffekt viel teurer

mfg xy04
 
excoutor schrieb:
dann musst dir mühe geben :rolleyes: ich hab 18 muttern aufgebohr und alle passen wie vorher :bigok:

für den poplichen unterschied von 5€ fang ich aber nicht an und bohr 18 muttern auf
selbst wenn man sie nicht krum bohren kann

mfg xy04
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh