anschlüsse und gewinde der innovatek hpps pumpe?

cyphil

Neuling
hi

ich will mir die hpps 12v von innovatek holen, hab schon gegoogelt wie ein doofer und bin nicht schlauer geworden. mein problem:

was für gewinde hat die pumpe bei an ein und auslass? welche anschlüsse sind im lieferumfang enthalten (10/8 oder 8/6)?ich würde sie gerne an 10/8mm schläuche anschließen.

mfg
cyphil

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein auslass auf 10/8 liegt bei , einlass nimmste einfach einen für die Eheim 1046 denn die sind identisch, gibbet in jedem Shop der WaKü zeugs hat ...

Saugseite hat 3/8 Innengewinde. Dafür brauchst nen Adapter auf 1/4 oder nimmst nen Aufsteck-AB.

toll ... dan baruchste aba Adapter+Anschluss ... was kostenmäßig wieder auf's gleiche rauskommt ...

Nils hat da scho den richtigen Anschluss rausgesucht, hab ich auch verbaut an meiner HPPS ...

Inno sollte diesen kompakten Adapter auch gewinkelt anbieten, dann hätte Anarchy weniger Probleme die Pumpe im Aquabay zu verbauen...;)

hmm

also ich wollte die pumpe eigentlich auch im aquabay anbringen! gibt das starke probs mit den schläuchen?

Es ist halt vor allem mit 10/8er Schläuchen verdammt eng (kommt natürlich auch aufs Gehäuse an!!). Vor allem wenn du ein recht leichtes hast (Alu) kann es sein dass die Vibrationen der Pumpe über den Schlauch ans Gehäuse übertragen werden und das kann dann doch schon mal ein wenig rattern...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh