anschlüsse verschrauben

Necronon

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
48
moin

kann ich die schläche ohne werkzeug an die anschlüsse machen oder sollte ich die mit schlüsseln festziehen????

greetZ necro

achja wenn ich die laing aufschraube kann ich die dichtung die da drin is auch noch für den pro deckel benutzen??
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich versteh kein wort^^

du nimmst nen normalen schraubanschluss und drehst den handfest rein ...also nicht zu fest nicht das du das gewinde überdrehst oder bei plexikühlern gar das plexi springt!


dann schläuche draufstecken und überwurfmutter drauf..auch gut festschrauben aber nicht ULTRA festschrauben normalerweise braucht man fürs verschlauchen keine zange geht auch per hand!
 
genau das wollt ich wissen

jetzt nurnoch das mit der pumpe dann hab ich alles dann kanns am we losgehen sachen stehn schon hier heute gekommen *freu*
 
mit der hand kannst du schon etwas stärker anziehen, da passiert nix aber auf keinen fall mit wekrzeug. und denk dran, die muttern regelmäßig nachzuziehen. sie lockern sich, auch wenns nur ein sehr kleines bisschen ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh