Anschlüsse ?!

m0p3d

Enthusiast
Hi leute habe mir da ich versäumt hab bei meiner Kühlerbestellung anschlüsse mitzubestellen welche in meiner Firma besorgt.

Funktionieren die und vorallem sind die DICHT

Schlauch passt mal mir macht aber eher der Dichtring auf der Gewindeseite sorgen.Wie bekomm ich die dinger gescheit dicht ich kenne bisher nur von meinen anderen Anschlüssen das da nen richtiger Gummidichtring drunter is.

festocool.JPG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das sind push-in?? wenn ja sind sie dicht - habe auch 2 von den blauen auf meiner laing verbaut - seit ~6monaten dicht!

jep sinds Wie gesagt selbst um den Anschluss mach ich mir ja auch keine SORGEN sonder nur um die Gewindeseite .....

Mir scheinen Gummiringe eher geeignet zu sein als dieses Plastik/Metallding da

dann hold dir halt sicherheitshalber die dichtungsringe vom baumarkt ;) auf die plastikkteile würd ich mich nicht verlassen.

Das sind zuverlässige Hartplastikdichtungen wie sie im Pneumatikbereich üblich sind. Sie sollten relativ fest angezogen werden, also lieber nicht auf Plexi verwenden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh