Anschlüsse des Aquaduct 360 eco

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem MoRa ist natürlich Schade. Teurer fehlkauf.

Also du würdest an meiner Stelle das Aquaduct (360 eco in meinem Fall) nehmen, die CPU mit den original-Schläuchen dranmachen und gut ist?
Welche Anschlüsse brauche ich dann für den CPU-Kühler?

---------- Post added at 20:37 ---------- Previous post was at 20:31 ----------

Ich frag mich grade, ob ich dieses High-Flow-Set auch bei der 360 eco einbauen kann? Dann würde ich damit nachrüsten, falls ein GPU-Kühler dazukommt.

Den MoRa 3 hatte ich günstig gebraucht bekommen.
Das Aquaduct hab ich genommen, weil es gut aussieht und mir das Display sehr entgegenkommt, da hat man unabhängig vom Bildschiem immer alles an Infos parat.

Das Ding war aber ein reiner Lustkauf, das Preis-/Leistungsverhältnis ist im vergl. zum MoRa 3 mit Aquastream Ultra und AGB eher schlecht.
Wie sollen ein bzw. 2 x 360er Slimradiatoren da auch mithalten.
Wenn schon dann das 720er das dreht kaum mal auf und bleibt daher fast unhörbar.
Das hat aber halt nen horrenden Preis.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh