Anschl. montage, mora2

phil100

Enthusiast
Hi ich hab ne Frage will mir den Mora 2 bestellen und möchte ihn mit den Anschl. nach oben befestigen und dann an den Gewinden 2 Gewinkelte Anschl. anschließen da ich diese festdrehen muss ist die engültige position ja schon festgelegt.Ist das genormt nicht das sich der eine winkel soweit andrehen läßt und dann nachher nach links schaut oder rechts (von oben drauf gesehen)
radi.JPG

Ich glaube da kann man erkennen was ich meine.
mfg
phil100

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Winkel sind so gelagert, dass man sie auch im festgeschraubten Zustand noch um 360° drehen kann

a cool das freut mich, ist meine erste wasserkühlung, langsam weiß ich glaub ich alles was ich wissen muss, aber noch eins wie viel wasser brauch ich ungefähr mit dem mora?^^ Wollt mir jetzt ne 1l Innovatek Protect IP holen und dann destilirtes wasser.
mfg
phil100

ich hab auch den Mora 2 Pro verbaut und ein Coolplex 10 hab ich auch drinne und brauche trotzdem ca. 1,5l, schon ne ganze menge. Du willst das Inno Zeug mit dest. Wasser mischen, ist das nich schon gebrauchsfertig?

ne is zum mischen 1/3 verhältnis wer ansonsten auch ziemlich teuer 7 euro der liter das wär mir zu teuer wenn ich das alleine benutzen müsst^^
mfg
phil100

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh