Anschließen eines zweiten radis???

HakBak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
36
Ich hba vor bei meiner Wassrkühlung einen zweiten großen externen RAdi anzuschließen. Allerdings sollte er schnell und einfach ohne groß Aufand anzuschließen und wieder zu demontieren sein. Gibts da irgendne schnelle Möglickeit? Hab mir überlegt, dass man die Wasserzufuhr zum dem externen Radi unterbricht und ihn dann abnehmen kann.
Ich meine Gehäuse noch transportable lassen, deswegen soll der exteren RAdi auch abmontierbar sein.

Hat sonst noch jemand ne idee???

Und wie unterbrincht man am dümmst oder am besten die Wasserzufuhr zum zweiten Radi???

Danke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt im Aquariumbereich verbinderstücke, mitn kleinen Hebel dran, da kannste die wasserzufuhr mit stoppen...schau einfach mal im Aquariumladen...da solltest du sowas fnden..ich glaube sogar das is von Eheim!
 
Bei ac haben die auch diese Ventile... es gibt sogar Steckverbindungen die - wenn man sie trennt - automatisch schließten. Das wäre genau das richtige.

so long

Goose
 
gibt auch ganze externe waküs z.b. coolance oder corsair, vielleicht wär des was für dich
 
:eek:

WOO GIBT ES DIESE VERBINDER ??? DAS ist genau das was mit fehlt!!!
 
:d

geil geil geil es GIBT SIE!!

wir waren mal bei Rhode und Schwarz, die machen HF-Sachen ...
Unter anderem Wassergekühlte Sendestationen und da hatten die nen geschlossenen kreislauf, die Sender konnte man einach rein und rausziehen! ich hab meinen Mund nicht mehr zugekriegt :coolblue:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh