Anschliessen eines Vandalismustaster

Beppy

Semiprofi
Hallo,

ich wollte mir den Vandalismustaster, 2A-48V flacher Knopf von Reichelt in mein case einbauen als an und aus schalter leider funtzt das nicht wenn ich denn schalter einbauen bekomme ich den rechner nicht mehr an über diesen taster kann mir einer sagen woran das liegen könnte? es Funktioniert ja auch mit den Vandalismustaster von der Firma Aqua computer allerdings sind die mit Led's bestückt und mir nur für so ein taster zu teuer. Im anhang habe ich noch mal ein daten blatt vom taser.
Wenn euch das nicht reicht könnt ihr mir bescheid sagen und ich setze noch mehr hier rein oder ihr schaut auf Reichelt.de da braucht ihr nur in die suchfunktion AV 06-00 und dann ist es gleich der erste.

Danke für eure Hilfe

PS da die datei leider zu groß ist werde ich sie nochmal in meine gallery aufnehmen.

P.s.s leider klappt das auch nicht von daher müßt ihr wohl doch dem link folgen.

Sorry für die umstände.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste den stecker vieleicht an den falschen platz am mobo angeschlossen?
ich hatte das auch erst aber dann hab ich rausgefunden das ich mein schlüsselschalter am falschen anschluss angeklemmt habe

hab den selben taster in meinem cs601,
funzt einwandfrei.
wie es schon oben gepostet wurde,
guck ,ob du alles richtig angeschloßen hast,
wenn was ,dann steht alles im benutzerhandbuch drin ;)
_
RK

Zuletzt bearbeitet: