Anschluesse

ulukay

Banned
beim innovatek FlowMeter PRO rev.3.6 steht bei anschluesse "Schraubanschlüsse für Standard 10/8 mm Schlauch (nicht tauschbar)"

sind das die normalen 8er tuellen?

ergo dieser schlauch:
http://www.aquatuning.de/product_in...uch-PVC-10-8mm-klar--kleiner-Biegeradius.html

und diese anschluesse:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p52_10-8mm--8x1mm--Anschraubt-lle-G1-8.html

btw was haltet ihr vom MagiCool XTREME QUAD 480 Long Radiator :)

oder soll ich aufn durchflusssensor scheissen und gleich 10/13er tuellen nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt auch noch andere Durchflusssensoren ;) .

Der MagiCool ist für 70Euro sicher keine schlechte Investition.

oder soll ich aufn durchflusssensor scheissen und gleich 10/13er tuellen nehmen?
Abgesehen davon das der Inno kein guter Sensor ist (bremst zu sehr) - sind 13/10erTüllen serh nett anzusehen, mehr aber auch nicht. Der Wechsel wird dir nur eine andere Optik, aber keine Temperaturverbesserung bringen.

welcher durchflussensor is den zu empfehlen (sollte direkt am mobo anschliessbar sein)

dann wirds doch ein Digmesa FHKUC 70 mit 10/13er schlauch

WieWasWo? Direkt an´s MoBo?

HESmelaugh hat natürlich recht, Du kannst keinen DFM direkt an´s Mobo anschließen. KEINEN! Tschuldigung für Blödsinnspost zuvor :fresse;
Aber einer paßt ja auf, gelle HESmelaugh :wink:?

Zuletzt bearbeitet:
KEINEN?

Sicher? Ich dachte, es gäbe irgendeinen von Inno, der ans Mainboard geht. Und gibts nicht auch so ein Dinges von Inno, mit dem das Signal eines DFM für ein Mainboard brauchbar gemacht werden soll?

Bin jetzt zu faul, um nachzusehen... -.-

aquaero 4.00

an dem muesste es aber funzen oder?

jops daran müsste es funtzen!

€: VDC war mal wieder zu schnell -.-

gut
dann warte ich noch ab ob ich ein lechuck case bekomme oder mir ein eigenes baue, dann werd ich mal meine zusammenstellung posten :)
(btw der cpukuehler is schon unterwegs, ein swiftech gtz ;) )

ein nervösling ..... dir juckt das also auch immer so schnell im zeige-(klick)-finger ? :fresse:

jo mei, i will fuer den Q9550 E0 geruestet sein
ausserdem zipft mich die uebergangsluftkuehlung an
man merkt schon wenn man ploetzlich 1ghz weniger hat :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh