Anschluss der XBOX 360 an einen Dell 2407WFP

IceDude

Urgestein
Tach zusammen,

da ich neu auf dem Gebiet der XBOX 360 bin, habe ich mal eine Frage an Euch.
Wie schliesse ich die XBOX am Besten an meinen Dell 2407WFP Monitor an?
Zur Auswahl steht S-Video, Composite, Component (RGB) oder VGA.
Ich möchte natürlich in möglichst hoher Auflösung spielen (720P/1080i), wie sind Eure Erfahrungen diesbezüglich und was könnt Ihr mir für Tips geben?

Danke und Greetz

IceDude

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier es einfach erst mit Komponent aus und zum Vergleich mit VGA ,entscheide selbst was dir besser gefällt oder was der Schirm besser kann .

Gruß
Macho

Ja mach es so.
VGA hast du mehr auflösungen zur auswahl
aber manchmal sieht YUV besser aus und manchmal VGA.

Wie siehts aus solche Fragen in den Sammelthread zu posten?

Wenn das so weiter geht haben wir hier überhaupt keinen Überblick mehr, also bitte das nächste mal in den Sammelthread. :)

Nimm VGA und stelle auf 1080p falls du Revision A04 des Monitors hast.

Gruss
Ri*g*g*er

Ich habe die Revision A03 des Monitors, also werde ich wahrscheinlich am Besten mal ausprobieren......
Hinzugefügter Post:
Wie siehts aus solche Fragen in den Sammelthread zu posten?

Wenn das so weiter geht haben wir hier überhaupt keinen Überblick mehr, also bitte das nächste mal in den Sammelthread. :)

Ich weiss nicht, ob das so ein exzellenter Tip von Dir ist, ich habe diese Frage gestellt, um ein paar verschiedene Antworten und eventuell Tips zu bekommen, im Sammelthread ist die Erfolgsaussicht doch eher gering.

Aber gut dass es "Hobbypolizisten" wie Dich gibt....vielleicht solltest Du Mod werden.....:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Wozu brauch man denn die Revison A04 für 1080P, besitze den Monitor nämlich auch, daher die Frage.
Soweit ich weiß, ist der VGA die bessere Alternative.
MfG

Über VGA kannst du auf jeden Fall die Full HD Auflösung von 1920x1200 wählen, was ja auch der nativen Auflösung des TFT's entspricht. Das Display müsste also auch nicht interpolieren, was ggf. zu einer Verschlechterung der Bildqualität führen kann.

Würde es aber auch von deinem subjektiven Empfinden abhängig machen. Also einfach mal ausprobieren.. ;)

Über VGA kannst du auf jeden Fall die Full HD Auflösung von 1920x1200 wählen, was ja auch der nativen Auflösung des TFT's entspricht. Das Display müsste also auch nicht interpolieren, was ggf. zu einer Verschlechterung der Bildqualität führen kann.

Würde es aber auch von deinem subjektiven Empfinden abhängig machen. Also einfach mal ausprobieren.. ;)

Du meinst sicherlich 1920x1080 mit der HDTV Auflösung, oder?
HDTV = 1920x1080 = 16:9
Widescreen Display (Dell 2407WFP) = 1920x1200 = 16:10

Jup, sorry, da habe ich mich etwas vertan. Wird immer schwieriger bei den vielen Auflösungen den Überblick zu behalten.. :)

Definitv wirst du aber mit dem TFT die höchstmöglich Auflösung der Xbox von 1920x1080 fahren können, was ja, wenn mich nicht alles täuscht, Full HD entspricht.

Grüsse,

grimm

Jup, sorry, da habe ich mich etwas vertan. Wird immer schwieriger bei den vielen Auflösungen den Überblick zu behalten.. :)

Definitv wirst du aber mit dem TFT die höchstmöglich Auflösung der Xbox von 1920x1080 fahren können, was ja, wenn mich nicht alles täuscht, Full HD entspricht.

Grüsse,

grimm

Genau, darauf freue ich mich auch schon (wenn meine ersteigerte Box endlich mal ankommt)......:shake:

Und Du hast Recht, bei diesen ganzen Auflösungen und Standards kann man schon leicht den Durchblick verlieren......;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh