Anschluss eines DVD-Players am alten TV

AUK

Enthusiast
hi leute,
meine schwester hat n alten fernseher von mir^^
der hat nichtmal einen scartanschluss. hinten gibts nur den antennenanschluss und einen audio und einen video eingang, aber nicht chinch glaub ich sondern die kleineren (3,5mm?)

nun will ich einen dvd-player anschließen, bzw. wollte, aber per scart gings ja nicht. s-video hat der tv ja auch nicht. nun weiß ich nicht wie ich den anschließen soll
kann jmd weiterhelfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
entweder den besagten HF Modulator kaufen und dann am antenneneingang rein ...
oder den 3,5mm klinkenstecker verwenden (bist sicher dass der für video is?) habs zwar noch nie gesehn/erlebt aber ich nehm stark an dass das ein composite video eingang is, vielleicht für 1 euro einen 3,5mm klinke - cinch adapter kaufen und testen ...

oder haut den drecks TV weg, der muss ja scho 15 jahre alt sein ... das tut man net mal den augen seiner schwester an :d

ja der tv ist scho ca. 10 jahre alt^^
ich meinte auch, dass sie nen neuen holen soll, aber diese studenten haben doch nie geld
aber wenigstens hat ne im schlafzimmer n lcd :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh