Anschluss für dsl und splitter

Pidel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
938
hi

im moment habe ich isdn. der telefonanschluss ist ca. 15 m kabelweg von meinem rechner entfernt. ich habe also eine zweite isdn dose (4 adrig) von dem ntba in den raum gezogen.
wie sieht es nun bei dsl aus. wo muss der splitter sitzen? er muss doch als erstes und danach der ntba? sehe ich doch richtig?? wie lang darf das kabel danach sein?

was gibt es ausserdem für möglichkeiten?

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....hier ein Anschlussplann........;)

3400dslplan-med.jpg



Die Kabel länge spielt keine Rolle, wenn Du net über 50m gehst :fresse: sollte es keine Probs geben.......;)



Gruss
Chris
 
hi

was braucht man für kabel genau? ich habe vor gut 2 jahren 8 adriges isdn kabel gekauft, die eine seite habe ich damals an den ntba angeschlossen, an der anderen seite habe ich eine isdn dose gesetzt. könnte ich nun mit dem kabel direkt an den splitter gehen und die dose sitzen lassen? und da meine vorhandene fritz dsl karte anschliessen? oder wäre eine netzwerkkarte besser geeignet? von netzwerkkarte in die dose und das modem dann direkt am splitter platzieren?
mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh