Anschluss vom Subwoofer

marshal

Neuling
Hallo, ich habe von meinem Vater einen alten Subwoofer(Eltax Atomic?) erhalten und weiß nicht wie ich den anschließen soll.
Kann ich den irgendwie mit meinen Audioengine A2 verwenden, oder brauche ich noch einen Verstärker, passive Boxen? (Habe ich auch da)

Für jede hilfreiche Antwort wäre ich sehr dankbar :)
ohnetiteluudx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Samsung LE37C650 Fernseher, der hat einen Klinkenausgang und einen optischen.
Edit: Denke dass ich den Verstärker benutzen muss oder? Habe einen Pionier VSX-D512

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du hast 2 Möglichkeiten, entweder du holst dir ein Y Cinch Adapter und nimmst den rechten oder linken Kanal und gehst mit einem Teil des Y adapters in den "Line Input" mit dem anderen Teil eben an die Aktiv Box.
Die andere Möglichkeit wäre da der Linke LS ja einen Ausgang für den rechten passiven LS hast, du von der Lautsprecherklemme in den Hi Level In reingehst und dann noch ne Strippe vom Hi Level Out zum Rechten LS ziehst.

mfg, simel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh