Anschlussverwirrung...

W@sserleiche

Enthusiast
Hi ho,

also ich bin zur Zeit dabei meine neue (erste) Wakü zusammen zu stellen.
Ich will auch nicht zu jedem Teil eine Frage stellen, hier gibts ja genügend Informationen, aber...

wie die Überschrieft schon vermuten lässt, blick ich bei den Anschlüssen nicht ganz durch.

Angenommen ich will mein System mit Tygon 11,2/8 Schlauch laufen lassen. Was für Anschlüsse brauch ich für welches Teil? Zum Beispiel bei einer Laing Pumpe: die hat 1/4" Anschlüsse. Welche Schraubanschlüsse brauch ich für den Tygon Schlauch? Brauch ich für jedes Teil extra Schraubanschlüsse? etc etc etc

Ich muss sagen ich blick nicht ganz durch. Leider hab ich das Gefühl das es ziemlich simpel ist und ich nur aufm Schlauch steh (ui, welch Wortwitz bei diesem Thema :haha: )

Ich bin für jede hilfreiche Antwort sehr dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für Tygon-Schlauch und eine Laing brauchst 11/8mm-1/4"-Anschlüsse.

Also mach der Unterschied von 0,2mm nichts aus? Ok, schon beim stellen der Frage merke ich wie unsinnig diese ist ^^

Wenn ich grad schon dabei bin, ich werde mir wohl einen Black Ice-Extreme III Radi holen. Kostet rund 51€. Ist das für den Preis ok, oder würdet ihr mir einen anderen empfehlen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh