Ansprechpartner bei Dell

Kolmogorow

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.07.2004
Beiträge
41
@ all

kennt jemand einen "guten" Ansprechpartner bei Dell, bei dem preislich was zu machen ist (es wurde ja mehrfach darauf hingewiesen, das tel. bestellung besser ist) ;)

am besten mit direkter durchwahl

Danke

Kolmogorow
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sowas gibts da nicht, ich denke mal nicht, dass du dich da im callcenter zu einem bestimmten mitarbeiter durchverbinden lassen kannst :)
 
Wenn ich der Geschäftsführer wäre und herausfinden würde, das es da einen gibt der immer Rabatte vergibt, der wäre dann seinen Job los.

Ausserdem was würdest du sagen wenn man dir dann am Tele sagen würde: Hallo. Ich möchte gerne mit einem Mitarbeiter sprechen der weich wird wenn man ihn nach billigeren Angeboten fragt...

Man das würde wohl ein spass werden :d

Martin

PS. Gibt es nicht immer ein Online-Rabatt von 50 bis 100€???
 
Schau mal im Notebook-Forum, die beiden Kerle habe ich eben da gefunden. Das Forum ist ziemlich dell-freundlich... posten 10%-Links etc.

Die beiden Dell-Verkaeufer sollen auch da posten...wer weiss, was das bedeutet...
 
Jason schrieb:
Schau mal im Notebook-Forum, die beiden Kerle habe ich eben da gefunden. Das Forum ist ziemlich dell-freundlich... posten 10%-Links etc.

Die beiden Dell-Verkaeufer sollen auch da posten...wer weiss, was das bedeutet...

Doch Don...sowas gibts1 :p
Die beiden Herren heißen Herr Hoyer und Herr Biro und die sollen sehr gute Ansprechpartner sein!
Speziell von Herrn Biro hab ich bisher nur gute Sachen gehört!
Die direkten Durchwahlen zu den o.g. Herren stehen auch irgendwo in dem Forum!
Halte dich einfach daran, dann kann schon fast nix mehr schiefgehen ;)

MfG Saj
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe eben 45 Minuten mit Herrn Biro telefoniert und ein Inspiron 8600c bestellt, kann den Mann empfehlen.
 
doch gibts, martin biro, der kann preislich einiges raushandeln ;)
mit martin hab ich auch schon telefoniert...
 
@ Jason
Danke, ich wusste doch, dass ich mal was in einem Forum gesehen habe....aber ich habe mir in den letzten Tagen soviel angeschaut, dass ich nicht mehr wusste, wo es war! Grosses Dankeschön!!!!!!! Wann hast Du denn mit ihm gesprochen, habe es heute nachmittag mehrmals versucht, aber der war immer spazieren ;) und bei so einer mutti, mit der ich gesprochen habe, wollte ich nicht bestellen, hatte keine ahnung und lesen kann ich selbst. Naja, die war vielleicht noch neu.... Hast Du Versand gezahlt? war gerade auf der dell-site mit den neuen angeboten ab 14. und muss sagen, dass ich wieder Glück gehabt habe,dass ich H. Biro nicht erreicht habe, denn jetzt ist wieder free delivery! Allerdings gibt's anstatt festplattenupdate nur wieder so'n blöden Drucker....was denkst Du, wie gross sind meine Chancen, das Ding gg. eine Platte einzutauschen? Wieviel hast Du denn gespart? hast Du auch ein Extreme genommen? ist bei der gleichen Konfig. das Günstigste! wieso das so ist konnte mir bei dell aber keiner zufriedenstellend erklären...
 
@Kolmogorow:
Mein Bestellvorgang lief so: Vor ca. 1 Woche habe ich im Internet ein Angebot zusammengeklickt und dann dell angerufen. Ich handelte ein anderes Angebot (ein paar Features mehr und natuerlich auch runtergehandelt) mit einem Dell MA aus, der mir sagte, dass das Angebot (kriegt man per Mail) 1 Woche gueltig waere. Da es gestern ablief, rief ich den Kerl nochmal an, konnte ihn aber nicht erreichen und hab es dann bei Herrn Biro versucht. Mit dem habe ich dann noch mehr Features reingebaut und weiter gehandelt. Insgesamt habe ich glaube ich einen guten Preis erzielt, auch wenn ich knapp unter 2000 Euro gelandet bin. Ich habe mit einem 8600c "Superior" begonnen, weil ich WSXGA+ haben wollte.

Inspiron 8600c
Win XP Home
Dothan 1.6
1*512MB
40GB-5400 (4200 ist nicht empfehlenswert)
WSXGA+
3 Jahre VOS+CC
8*DVD+R-Brenner (angeblich unterstuetzt Dell nur +R und kein -R)
9600-128
WlanG (Intel 2200)
Bluetooth
Nylon-Tasche
Maus (wird automatisch seit kurzem umsonst mitgeliefert)

Wenn die Rechnung da ist, schicke ich das Rabattformular an den ADAC (-100 Euro).

Das ist viel Geld, aber ich denke, dass sich der VOS lohnen wird.

PS: Schick Herrn Biro eine Mail, der soll Dich zurueckrufen oder Anwesenheitszeiten nennen. Angeblich ist er jetzt auch Trainer, also nicht nur Verkaeufer
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Jason!

so ähnlich sieht meine konfig. auch aus. hätte aber lieber die 7200 platte (60gb)....und ich hoffe, dass du keine probs bekommst mit dem WSXGA+ , welchen Hersteller du hast konntest du nicht auswählen, oder?

der 1,6 prozi ist also auch schon ein dothan mit 2 mb cache? dann reicht der ja völlig! (und ist auch billiger!) :d

so, danke nochma und ich hoffe, dass du nicht zu lange warten musst :coolblue:

Kolmogorow
 
@Kolmogorow:
Der Herr Biro hat wohl "Samsung" fuer's Display irgendwo draufgeschrieben, aber sicher ist man dann trotzdem nicht, dass es ein Samsung wird. Hitachi machen wohl viele Probleme. Ich sag nur "VOS". Bis 2 Pixelfehler muss ich wohl akzeptieren.
Die 7200-Platten sind wohl laut und werden warm, der Aufpreis bei mir auf 60GB-5400 waren ca. 80 Euro und das war mir zuviel. In ein paar Monaten bau ich da evtl. selber eine groessere rein, vielleicht tauscht auch der VOS mal gegen eine groessere, wenn es keine 40er mehr geben sollte ;)

Ach ja, kleiner Nachtrag: verwende die 0800-umsonst-Nummer wie in dem anderen Forum angegeben. In dem Email-Angebot steht eine kostenpflichtige Nr. 45 Minuten koennen teuer werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason schrieb:
@Kolmogorow:
Mein Bestellvorgang lief so: Vor ca. 1 Woche habe ich im Internet ein Angebot zusammengeklickt und dann dell angerufen. Ich handelte ein anderes Angebot (ein paar Features mehr und natuerlich auch runtergehandelt) mit einem Dell MA aus, der mir sagte, dass das Angebot (kriegt man per Mail) 1 Woche gueltig waere. Da es gestern ablief, rief ich den Kerl nochmal an, konnte ihn aber nicht erreichen und hab es dann bei Herrn Biro versucht. Mit dem habe ich dann noch mehr Features reingebaut und weiter gehandelt. Insgesamt habe ich glaube ich einen guten Preis erzielt, auch wenn ich knapp unter 2000 Euro gelandet bin. Ich habe mit einem 8600c "Superior" begonnen, weil ich WSXGA+ haben wollte.

Inspiron 8600c
Win XP Home
Dothan 1.6
1*512MB
40GB-5400 (4200 ist nicht empfehlenswert)
WSXGA+
3 Jahre VOS+CC
8*DVD+R-Brenner (angeblich unterstuetzt Dell nur +R und kein -R)
9600-128
WlanG (Intel 2200)
Bluetooth
Nylon-Tasche
Maus (wird automatisch seit kurzem umsonst mitgeliefert)

Wenn die Rechnung da ist, schicke ich das Rabattformular an den ADAC (-100 Euro).

Das ist viel Geld, aber ich denke, dass sich der VOS lohnen wird.

PS: Schick Herrn Biro eine Mail, der soll Dich zurueckrufen oder Anwesenheitszeiten nennen. Angeblich ist er jetzt auch Trainer, also nicht nur Verkaeufer

was hast den dafür wirklich gezahlt sag mal :)
ich hab 1649 eur bezahlt bei SATURN :d
für
SAMSUNG P35
1,5 centrino altes ding :lol:
512 RAM
ATI 9700 64 MB
60 GB Platte keine ahnung ob 5400 oder 4200 umdrehung, aber doch recht floltt und leise
dvd brenner 4 fach
W-lan ist klar
3 Jahre Gantire + vor ort austaussch service

was hat du bezahlt nun sag mal ;)

wie meinst ud das mit dem ADAC RABATT erzähl mal ausführlicher wen nman ein notebook gekauft hat bekommt man rabatt ???
:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jason schrieb:
Zum ADAC: http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?p=899064#post899064

Insgesamt zahle ich 1989 (wenn ich mich recht erinnere), das ist "knapp unter 2000 Euro", wie ich schon schrieb.

Seit wann bietet Samsung VOS? Wusste ich gar nicht. Bei Saturn gekauft?

Meinst Du das hier: http://notebook.samsung.de/article.asp?artid={4A0BB3F4-D04F-4016-958C-EE0D02C35079} ??

Hier finde ich nur "24 Monate FastGuard Euro Collect und Return-Service", dafuer schon ab 1583 Euro...

ja das stimmt ich hab merke gerade lol
auch noch ein schutzbreif von saturn machen lassen
von yamba oder so
da steth schriftlich
das ich 3 jahre vor ort austaschservice hab und
fals das notebook
ausversehen runterfaällt von der hand das ich es konstenlos
reparieren kann bzw umtauschen lassen kann auch wenn ich
der schuldige bin wie ne haftpflichtversicherung...
das beste ist diebstahl bekomme ich selbst in 2 jahren entweder das geld kaufwert oder das gleiche notebook
und das alles für 5,99 eur im monat finde ich gut !
 
Ach diese Zettel meinst Du, das habe ich mir gar nicht durchgelesen, sah so unserioes aus.

Also:

1649,00 NB
215,64 VOS/3 Jahre
======
1864,64

Da sind wir ja mit dem ADAC-Rabatt ziemlich nah beieinander ;)

Finanzierungen bietet dell auch an....
 
1 mal ?
ne sicher nicht ich weerde mir mal dvd rohlinge kaufen und testen
bin mir sicher das es min 2 wenn nicht 4 fach ist ich nutze es kaum bzw hab es noch nie genutzt da ich pc hab :d

werde morgen testen ob nur 1 mal also wenn ja dann gebe ich das zurück das ist ja nicht schön 1 mal dvd brenner :stupid:
 
myild schrieb:
... und
fals das notebook
ausversehen runterfaällt von der hand das ich es konstenlos
reparieren kann bzw umtauschen lassen kann auch wenn ich
der schuldige bin wie ne haftpflichtversicherung...
das beste ist diebstahl bekomme ich selbst in 2 jahren entweder das geld kaufwert oder das gleiche notebook
und das alles für 5,99 eur im monat finde ich gut !

ich würde es nicht drauf ankommen lassen.

und so wie du das geschrieben hast, geht das schon 3mal nicht.
bei diebstahl hast du 25% selbstbeteiligung.

in der aktuellen c't ist dazu auch ein artikel drin. (eigentlich 2)

mfg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh