Ansprechpartner bei Garantie/Gewährleistung Noblechairs

Derevex

Neuling
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16.06.2020
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Hallöchen,

Vor einem halben Jahr circa hab ich als nachträgliches Geschenk einen noblechair bekommen, allerdings über die noblechairs Website bestellt.
Da der Vertrieb aber ja über euch läuft hoffe ich einfach mal dass ich hier trotzdem richtig bin.
Habe vorletzte Woche Freitag bereits an den noblechairs-Support über das Kontaktformular der Seite geschrieben, dann letzte Woche nochmals eine Mail an caseking, desöfteren Versucht nochmal über die Telefonnummern Kontakt aufzunehmen aber die Leitungen waren immer voll. Ist verständlich, stressige Zeit mit Corona, aber bis jetzt kam absolut keine Antwort, daher dachte ich mir ich versuch's mal hier, da hier ja aktiver Support zu sein scheint.

Nach einem halben Jahr Benutzung ist mir ein Teil vom Fußkreuz? Drehkreuz? Leider Absolut keine Ahnung wie das Teil heißt einfach abgebrochen, siehe >> hier << . Zum Glück nix passiert, bis auf einen heldenhaften ruckartigen Rutscher auf die Schnute. Aber Ich glaube irgendwie nicht dass das ganz so sein soll, daher wollte ich Fragen an wen ich mich denn jetzt für ein Ersatzteil wenden muss bzw ob das überhaupt möglich wäre. An die maximale Belastbarkeit grenze Ich nun wirklich nicht, ich musste mir sogar noch eine kürzere Gasfeder damals mitbestellen weil das Teil sonst zu hoch für mich gewesen wäre :)

Bin ja wirklich ungerne ungeduldig und wollte abwarten ob da noch über den Kontakt irgendwie eine Antwort kommt, allerdings hocke ich hier jetzt seit über einer Woche auf einem umgekippten Aktenschrank mit Kissen unter dem Hintern (wohne in einer WG, wir haben keine Küchenstühle etc) und so langsam tut mir der Rücken dann doch weh, da wäre das schon top zu wissen wie Ich am besten hier vorgehe.

Liebe Grüße
 
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Hallo Derevex,

du bist bei mir richtig und bekommst von uns innerhalb der Gewährleistungsfrist ein Ersatzteil. Ich brauche allerdings die Kundendaten der Bestellung bei noblechairs für die weitere Bearbeitung. Sag mir bitte außerdem, mit welcher E-Mail-Adresse du uns kontaktiert hast.

Liebe Grüße,
Mike
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Freut mich wirklich dass das jetzt doch so fix ging.

Die Bestellung war NCO--5506 - die Email war ebenso wie hier [hier stand eine private Mail, die ist entfernt und an CasekingMike per PN versendet - Gruß Nelen]
Die Lieferung würde an die neu angegebene Lieferadresse gehen, nicht mehr an die alte, da ich derweilen umgezogen bin. Noblechairs-Account läuft über die selbe E-Mail.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An deiner Stelle würde ich die E-Mail Adresse per PN an Mike schicken und im deinem Post löschen.
 
Oh, dankeschön, nicht großartig nachgedacht nach dem aufstehen. Passiert :)
 
Hallo Derevex,

hier noch ein Nachtrag von mir, du hast nun eine Antwort auf deine E-Mail erhalten und bekommst von uns das gewünschte Ersatzteil zugeschickt. Sag Bescheid, ob damit alles in Ordnung ist und falls ich noch etwas für dich tun kann.

Liebe Grüße,
Mike

PS. Ich werde das nächste Mal versuchen, daran zu denken, die E-Mail via PM anzufordern und das explizit zu erwähnen. My bad!
 
Na das ist mal ein kapitaler Schaden, hab ich noch nie bei einem Bürostuhl gesehen.
Abgebrochene Rückenlehnen usw. aber sowas ist bestimmt sehr selten.
 
Hallo Caseking Mike, ich hoffe, dass es hier richtig ist. Mein Problem beim Hero ist ebenso das Knarzen beim Drehen oder Gewichtsverlagerung (ich habe meines Wissens nach alle Stellen mit WD40 eingesprüht, aber leider ohne Besserung.
Meine Kontaktaufnahme mit Caseking war am 16.07.2020 per E-Mail Kontaktformular. Leider kam bisher keine Rückmeldung evtl im Corona-Stress untergegangen. Vielleicht kannst Du mir behilflich sein.
Bestellnummer: 1523167
Vielen Dank.
 
Hallo 60 Seconds,

du hast von uns auch schon eine Antwort erhalten und die nötigen Ersatzteile werden innerhalb der nächsten 4-5 Werktage an dich verschickt.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo, die Mail kam heute. Hat sich anscheinend zeitlich überschnitten.
Vielen Dank für die Antwort.
Beste Grüße.
 
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