G
Gelöschtes Mitglied 162303
Guest
hej liebe Leute vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche einen anständigen Kühler für mein System das leider unter argen Platzproblemen leidet ... will aber definitiv nichts ändern außer eben den Kühler.
Mir wäre sehr geholfen wenn ihr mir da etwas helfen könntet.
Das System sieht so aus ...
Das Problem an der ganzen Sache ist dass der CPU Sockel ziemlich ungünstig liegt und ich somit Probleme mit breiten Kühlern habe. Zum einen kann ich an der Ram Bank nicht weit vorbei, dann habe ich inder Kühlerhöhe auch nicht viel Auswahl und dann kommt noch die Grafikkarte dazu die es eben auch nicht erlaubt das der Kühler über den PCIe Slot steht ...
Zum verzweifeln ...
Im Moment sitzt einAc Cooling Alpine 11 GT Rev.2 auf dem verbauten Celeron DC G530 (normale 65Watt Version).
Der neue sollte vorallem leise bis lautlos sein.
(Mein System sieht so aus)
Danke für eure Hilfe.
mfg
Mir wäre sehr geholfen wenn ihr mir da etwas helfen könntet.
Das System sieht so aus ...
- Lian Li PC-Q07
- Asrock H61M-ITX (B3)
- beide Ram-Plätze belegt
- Cougar A300 Netzteil
- VTX3D HD6670 (hier im Forum gekauft kommt aber erst)
Das Problem an der ganzen Sache ist dass der CPU Sockel ziemlich ungünstig liegt und ich somit Probleme mit breiten Kühlern habe. Zum einen kann ich an der Ram Bank nicht weit vorbei, dann habe ich inder Kühlerhöhe auch nicht viel Auswahl und dann kommt noch die Grafikkarte dazu die es eben auch nicht erlaubt das der Kühler über den PCIe Slot steht ...
Zum verzweifeln ...
Im Moment sitzt einAc Cooling Alpine 11 GT Rev.2 auf dem verbauten Celeron DC G530 (normale 65Watt Version).
Der neue sollte vorallem leise bis lautlos sein.
(Mein System sieht so aus)
Danke für eure Hilfe.
mfg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: