Schmiergold
Neuling
demnächst kommt ja ne ganze Flut von MMORPG und ich wollt fragen welche denn Titel denn so alles kommen. Da mir EQ2 und WoW, trotz der neuen Add-Ons zum Hals herauskommen , wollt ich auch ein neues Spiel anfangen.
Hier schonmal eine Liste derer die mir bekannt sind:
-Vanguard
Viele Rassen, neues Kampfsystem, drei Welten, womöglich kein PVP
-Warhammer Online: Age of Reckogning
MMOG im WoW Stil, schönes PvP System, mehrere Realms (Zwerge vs. Grünhäute, Hoch- vs. Dunkelelfen, Menschen vs. Chaosmenschen),
Kampangen Modus in PvP.
-WoW: Burning Crusade
Lvl 70, 2 neue Rassen pro Seite, u.s.w. müsste ja alles bekannt sein^^
-EQ2: Echoes of Faydwer
neuer Ausrüstungs Slot für Umhänge, verbessertes PvP System, eine neue Start für 1-70Welt + neue Rasse:Fee, neue Quests,
Ausrüstungsgegenstände u.s.w., neue Instanzen
-Age of Conan
-Tabula Rasa
-Gods and Heroes
Hinzugefügter Post:
Ein paar Bilder zu Warhammer Online
Grünhäute
ein Zwerg; ich habe gelesen, dass sich mit dem Level auch das Aussehen des Zwergs verädert, bei den Zwergen würde zum Beispiel der Bart länger werden
Goblins (gehören zwar auch zu den Grünhäuten aber im obrigen Bild sind nur zwei Orks
--
Zu den anderen Rassen hab ich noch keine guten Bilder gefunden da die Entwickler erst die Welt der Zwerge und Grünhäute fertiggestellt haben; an der Grafik wird noch gearbeitet, Release is wahrscheinlich sowieso erst 3. Quartal 2007.
Möglicherweise wird man Warhammer Online auch auf der X-BOX 360 spielen können.
Hinzugefügter Post:
Ein paar Bilder zu Age of Conan
Benutzer-Interface in Age of Conan; in Age of Conan spielt amn zunächst im Singleplayer Modus und steigt später erst bei hohem lvl in die
Multiplayer-Welt ein
Keine Unterschrift dazu^^
Hier schonmal eine Liste derer die mir bekannt sind:
-Vanguard
Viele Rassen, neues Kampfsystem, drei Welten, womöglich kein PVP
-Warhammer Online: Age of Reckogning
MMOG im WoW Stil, schönes PvP System, mehrere Realms (Zwerge vs. Grünhäute, Hoch- vs. Dunkelelfen, Menschen vs. Chaosmenschen),
Kampangen Modus in PvP.
-WoW: Burning Crusade
Lvl 70, 2 neue Rassen pro Seite, u.s.w. müsste ja alles bekannt sein^^
-EQ2: Echoes of Faydwer
neuer Ausrüstungs Slot für Umhänge, verbessertes PvP System, eine neue Start für 1-70Welt + neue Rasse:Fee, neue Quests,
Ausrüstungsgegenstände u.s.w., neue Instanzen
-Age of Conan
-Tabula Rasa
-Gods and Heroes
Hinzugefügter Post:
Ein paar Bilder zu Warhammer Online
Grünhäute
ein Zwerg; ich habe gelesen, dass sich mit dem Level auch das Aussehen des Zwergs verädert, bei den Zwergen würde zum Beispiel der Bart länger werden
Goblins (gehören zwar auch zu den Grünhäuten aber im obrigen Bild sind nur zwei Orks
--
Zu den anderen Rassen hab ich noch keine guten Bilder gefunden da die Entwickler erst die Welt der Zwerge und Grünhäute fertiggestellt haben; an der Grafik wird noch gearbeitet, Release is wahrscheinlich sowieso erst 3. Quartal 2007.
Möglicherweise wird man Warhammer Online auch auf der X-BOX 360 spielen können.
Hinzugefügter Post:
Ein paar Bilder zu Age of Conan
Benutzer-Interface in Age of Conan; in Age of Conan spielt amn zunächst im Singleplayer Modus und steigt später erst bei hohem lvl in die
Multiplayer-Welt ein
Keine Unterschrift dazu^^
Zuletzt bearbeitet: