Anstoss 3 - DRINGEND

daymian

Enthusiast
Hallo Leute,

ist Anstoss 3 eigentlich inkompatibel zu WinXP??? nen Kollege hat sich nen Rechner besorgt und kann es zwar installieren, aber sobald er es startet, kommt nur nen weißer screen und nichts geht mehr. der rechner stürzt nicht ab, aber es geht halt ned weiter. der Taskmanager sagt dann nur "keine Rückmeldung"

@ mods :wink: :hail: :d

bitte den thread nicht verschieben, da es mir relativ wichtig ist, eine Antwort auf meine Frage zu bekommen. ich denke, das geht schon in ordnung, dass ich hier meine Frage stelle

THX für eure antworten....

greetings DAYMIAN

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll sich mal den patch runterladen

glaube das war nen grafikpatch der erste :)

lang lang ist es her
bei so unzähilgen patches muss man es schon mit dem neustem versuchen.

Hi,

jo, den Patch hab ich schonmal runtergeladen. werd ich die woche mal ausprobieren.

lang lang ists her? sorry, hab mich nie für irgendwelche manager games interessiert. das einzige was ich managen muss, ist mein leben :coolblue:

jedenfalls schonmal vielen dank für deine Antwort ;)

greetings DAYMIAN

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh