ant.com

Hope???

Enthusiast
Benutze ant.com um YT Beiträge zu speichern, hat bis jetzt auch immer gut geklappt, doch seit neustem werden anstatt mp4 meistens html 5 runtergeladen (also ant wandelt scheinbar nicht in mp4 mehr um) benutze FF aktuelle Version 44 unter Win 7!

Weiß jemand was zu tun ist um ant dazu zu bewegen, html in mp4 zu wandeln?

Hoffe es gibt eine Lösung, weil ant ein wirklich einfach und bequem zu bediendens Toll ist/war!

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja danke, aber da muss ich erst mal die url eingeben da kann ich dann auch jd verwenden.............der große Vorteil bei ant ist, dieses einfache nur anklicken und alles funzt...............evt. kommt ja beim nächsten ant Update Besserung??

Das kann wohl nur der Betreiber der Webseite beantworten. Meine Kristallkugel ist defekt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh