Antec Aria Erfahrungen

animal

Neuling
Hi,
ich habe trotz intensiver Suche keine Informationen zum Netzteil des Antec Aria Cubes erhalten.

Insbesondere interessiert mich, ob das Netzteil ein Athlon64 System mit Geforce 6800 GT standhält.

Aber auch andere Erfahrungen zu dem Case interessieren mich

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
animal schrieb:
Hi,
ich habe trotz intensiver Suche keine Informationen zum Netzteil des Antec Aria Cubes erhalten.

Insbesondere interessiert mich, ob das Netzteil ein Athlon64 System mit Geforce 6800 GT standhält.

Aber auch andere Erfahrungen zu dem Case interessieren mich
THX
Hallo,

ich hatte das Antec mal für 1-2 Monate.
Nett anzuschauen, aber nicht wirklich sinnvoll.
1. spezial Netzteil (nicht austauschbar) und nicht gerade leise
2. ziemlich verbaut, man kommt schlecht an vieles dran
3. schlechte Lüftung
Würde eher zu einem Aspire X-QPack raten, obwohl das auch seine Schwächen hat, aber zumindest nicht die des Antec.

mike

XN04113 schrieb:
Hallo,

ich hatte das Antec mal für 1-2 Monate.
Nett anzuschauen, aber nicht wirklich sinnvoll.
1. spezial Netzteil (nicht austauschbar) und nicht gerade leise
2. ziemlich verbaut, man kommt schlecht an vieles dran
3. schlechte Lüftung

dito :cool: hatte es auch für ein paar monate und kann dem nur zustimmen. hinzu kommt noch, dass man nur flache cpu kühler verbauen kann.

Hatte auch mal das Aria, aber seit es die Aspire X-QPack gibt, ist das Aria einfach nur "schlecht". Schlecht ist insbesondere beim Aria gegenüber dem X-QPack das spezielle Netzteil, die schlechte Thermik und die schlechte Raumaufteilung.

Gruß

Rimini

Mhm, hatte mir sowas schon gedacht. Für einen modernen Highend-Rechner wird es wohl eng mit dem ARIA.

Was mich allerdings am QPack stört, ist die Tatsache, dass die Maße schon fast zu groß sind für einen Barebone. Dadurch ist das Case zwar sehr flexibel, der Größenvorteil gegenüber meinem LianLi PC60 ist bei diesem aber nicht mehr so deutlich gegeben.

Die Shuttle Barebones sehen mir auch relativ klein aus. Natürlich sind diese preislich auf einem anderen Niveau. Wenn man allerdings Gehäuse (120,-), NT (100,-), Motherboard (70,-) und Kühler (30,-) hinzurechnet, kommt man ja schon locker auf Shuttle-Niveau.:(

Oder???

Edit: Habe es gerade nochmal überprüft und musste feststellen, dass das Aria nur unwesentlich kleiner ist.
Die Shuttle Barbones sind aber in der Tat 8 cm schmaler als das Aspire X-QPack

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh