Antec Aria mit neuem Kern

joe_in_hell

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.12.2004
Beiträge
80
Hallo,
für mich ist es defektbedingt an der Zeit einen neuen PC zu bauen.
Als Gehäuse hab ich noch einmal den Antec Aria herumstehen, das Innere aber wird bestellt.
Ich denke an:
2*1 GB Samsung DDR2-800 RAM
AMD X2 2350 EE CPU
Samsung Spinpoint P120 mit 200GB
ASUS 8600 GT
Samsung DVD-Brenner
Asus M2NBP-VM CSM Mainboard
Zalman CNPS 7500 Lüfter

Dazu wäre ein neuer Monitor noch nett, z.B. dieser Iiyama 19 Zoll TFT

Einsatzgebiet:
Surfen, Textverarbeitung, bisschen Spielen (v.a. WoW). Da er ja auf dem Tisch steht sollte er nicht zu laut werden.

Macht meine Konfiguration so Sinn, hab ich irgendwas vergessen?
Könnte ich noch sinvoll sparen?

Vielen Dank :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An sich ist die Konfiguration schon recht gut, vor allem, wenn man bedenkt, dass das "nur" ein Desktop-PC werden soll.

Die CPU ist wirklich klasse, die hat z.B. ein Kumpel von mir verbaut und der kann sich bisher nicht beschweren. Für ca. 85 Taler kann man da meiner Meinung nach nichts falsch machen. ;)
Die 8600 als Grafikkarte ist auch sehr gut, wenn du aber nur mal WoW spielen willst, dann kannst du ruhig auf ein langsameres (folglich preiswerteres) Modell Kurs nehmen.

Aber hör' dir bitte noch andere Meinungen an, damit du auch sicher bist.

Viele Grüße,
reb00n
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh