Antec Fusion -R & Fernbedienung RM200 Versis

thosel

Neuling
Hallo,

zunächst mal Hut ab für diese Community.
Wenn ich hier mal so die Threads durchschaue sind diese relativ aktuell, was man nicht von allen Community behaupten kann.

Nun, ich habe bereits alles zusammengestellt, gebaut und in Betrieb genommen. ALlerdings verzweifle ich gerade an der Fernbedienung. Sie sollte schon so funktionieren wie all die anderen, die man von Normalogeräten kennt. (Ausstattung siehe meine Sys-info)

Aktuell:
Media Portal installiert und weitestgehend eingerichtet.
(Ob es das Non + Ultra ist, wird sich wohl in "in einem Jahr" heraustellen, wenn ich es komplett auf die Bedürfnisse eingerichtet habe. :confused:

Nun probiere ich grad den DVBViewer (Technisat Sky Star HD2) und deren Zusammenspiel mit dem iMon vom Antec Fusion. Aber irgendwie bekomme ich einfachste Einstellungen, wie laut oder leise nicht hin. Was läuft da schief?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die fernbedienung ist halt nicht so wirklich einfach zu programmieren!
Du musst mal bei DVB Viewer schauen ob das programm hotkeys unterstüzt und wenn ja mußt du jede taste der imon fernbedienung dafür einrichten!
Bei Mediaportal geht bei mir auch nicht jede taste!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh