Antec Micro Fusion 350 Software

rambodieschen

Enthusiast
Hallo zusammen

Kann man irgendwo die aktuellste Software zu diesem Gehäuse runterladen?
Die Software heisst IMon.
Habe ich leider niergends gefunden. Die CD habe ich verlegt.

Merci und Gruss
Rambodieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil danke dir.
WO hast du das genau gefunden? War auf der hp ein paar mal.

Darf ich fragen welchen CPU Kühler du im MicroFusion verwendest (wegen der höhe)?

Darf ich fragen welchen CPU Kühler du im MicroFusion verwendest (wegen der höhe)?
Scythe Shuriken, passt ohne Probleme hat sogar noch Freiheit gegen oben.
Das Gehäuse find ich sehr leise nachdem ich alle Lüfter auf Low eingestellt habe. Musste einen Kühler rausnehmen da ich sonst mein HD-DVD Laufwerk nicht einbauen konnte.

Danke für die schnelle Antwort, weißt du zufällig wieviel genau Luft ist, mein Kühler ist nochmal 7 mm höher als der Sythe.

Ich habe das gleiche Laufwerk. Sind die mitgelieferten Gehäuselüfter und das Netzteil brauchbar, sprich leise?

Man muss die drei Gehäuselüfter nur auf leise stellen und dann merkt/hört man nichts auf 2-3m. Tshoco, wenn du das gleiche Laufwerk und den Shuriken nimmst, brauchst du unbedingt abgewinkelte Kabel und zu dem sehr kurz sind, sonst passt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt gut! Also kann ich mir ein anderes Netzteil sparen?

Meinst du diese SATA Stecker:
647-209.jpg

die waren bei mir sogar beim Mainboard dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Ja das SATA Kabel sieht gut aus, muss aber nicht heißen das es passt, da es verschiedene abgewinkelte gibt, das eine mal etwas länger das andere etwas kürzer, aber das sieht aus wie das was ich habe. Beim Stromanschluss brauchst du aber auch so ein abgewinkeltes da, sonst die eine Heatpipe stört ...

Meiner Meinung nach braucht man kein anderes NT, wie gesagt den meisten Lärm machen die 3 Gehäuselüfter, diese muss man aber halt auf leise stellen. Wie es im Hochsommer ist falls der Shuriken etwas schneller drehen muss kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh