Antec Micro Fusion Remote 350 - Fernbedienung und Maus

HaraldMenza

Neuling
Hallo zusammen,

ich habe jetzt einen laufenden HTPC mit dem Antec Micro Fusion Remote Gehäuse. Da ist ein IR Empfänger drin und auch eine Mini Fernbedienung mit ein paar Knöpfen.

Nun habe ich hier aber eine One4All (urc 7960) Fernbedienung liegen, die ich gerne nutzen würde. Wie schaffe ich es jetzt, dass diese Fernbedienung den HTPC bedient? Und möchte gerne auch mit Hilfe der Pfeiltasten auf der FB rudimentäre Mausbewegungen haben.

Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

Viele Grüße!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönes Gehäuse, nur für lange Laufwerke in Verwendung mit einen großen CPU-Lüfter kann es zu Problemen kommen. Habe es selber ...

zum steuern brauchst du die IMON-Software (MEDIA HD braucht man nicht) und dann die passende FB auswählen und ggf. die Tasten anpassen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh