Antec MicroFusion 350 und eine 2,5" Festplatte anschliessen

rambodieschen

Enthusiast
Hallo zusammen

Ich will meine kleine Festplatte in diesem Gehäuse montieren. D
Der Fesplattenkäfig hat aber nur vier Schraubenanschlüsse von unten her für 3,5" Festplatten. Diese vorhandenen Schrauben passen nicht mal in die Festplatte. Meine 3 Einbaurahmen für 2.5" Harddisk in einen 3,5" Schacht haben leider keine Bohrung nach unten.
Kann mir wer helfen?

http://www.antec.com/pdf/manuals/MicroFusionRemote350_DE manual.pdf

Danke und Gruss
Rambodieschen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das so gelöst (aber anderes Gehäuse aber egal):

Mittels Doppelseitigem Klebeband einen Klettstreifen auf den Gehäuseboden geklebt. Klettstreifen ebenfalls an die Festplatte (nicht an der elektronik) und zusammengesteckt.

Hält und die Platte ist gleichzeitig ein wenig leiser geworden.
Und rausnehmen läßts sich auch relativ einfach.

Nur zum Gehäuse rumwerfen taugt die Lösung natürlich nicht. Aber das macht man ja auch normalerweise nicht.

so oder Lochband ausm Baumarkt, dazu die passenden Schrauben. Hab ja das baugleiche NSK1480 von Antec für meinen HTPC2 (siehe Sig.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh