Antec New Solution NSK4480

CORNHULIO

Enthusiast
Sollte in nächster Zeit 3 Officerechner zusammenstellen und da taucht halt immer die Frage nach einem guten und günstigen Gehäuse und Netzteil auf.
Bei meiner Suche bin ich dann auf das Antec New Solution NSK4480 gestoßen (Link), finde allerdings nicht wirklich Testberichte oder Usererfahrungen dazu, deshalb hier der Thread :)

Preislich ist das Gehäuse für mich sehr interessant, da ja ein 380W 80plus Netzteil von Antec dabei ist. Von Antec habe ich bezüglich Qualität großteils nur Gutes mitbekommen.

Jetzt die Frage an die Besitzer/Kenner/Siltentfreaks :), ist das Gehäuse brauchbar und hat jemand Erfahrungen damit? (NT, Geräuschkulisse, Verarbeitung)

Würde mich über ein paar Beiträge freuen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh