Antec New Solution NSK6500 - welches Netzteil ist eingebaut?

BruceLee

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo,

ich überlege, mir das Antec New Solution NSK6500 zu kaufen.

Antec schreibt auf der Homepage über das Netzteil:

Hocheffizientes 430 Watt ATX12V v2.0 Netzteil.
- Universaleingang
- Active PFC und hocheffizientes Design für einen herausragenden umweltfreundlichen Betrieb

Weiß jemand von euch, welches Netzteil in dem Gehäuse eingebaut ist?
Es müsste sich ja dabei um ein NeoHE, EarthWatts, TruePower Trio oder TruePower 2.0 handeln, da nur diese in 430W erhältlich sind.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also dein Link zu silentpcreview.com ist sehr aufschlussreich.

Das im NSK6500 eingebaute Netzteil ist das Antec SU-430.

Zu einem ähnlichen Netzteil, dem Antec SU-380 findet man einen Test auf http://www.silentpcreview.com/article592-page1.html
Wie man diesem Test entnehmen kann, ist dieses Netzteil fast baugleich mit dem Antec Neo-H und dem Seasonic S12-330 und vollkommen identisch mit dem Seasonic Super Silencer.

Damit ist meine Entscheidung gefallen - das Gehäuse für meine neue Audio-Workstation wird das Antec New Solution NSK6500!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh