Antec Nine Hundred Gamer Case

tr1ck3d

Neuling
Hallo!

Heute Nacht / morgen früh solls geschehen. Ich möchte meinen PC bestellen.

Als Gehäuse habe ich mir das Antec Nine Hundred ausgesucht, hier der Link: *KLICK ME*

Nun zu meiner Frage...

Ich habe vor eine 8800GTX und einen Scythe Infinity zu verbauen auf einem Asus P5N-SLI. Genaueres zu meinem System findet ihr hier im Thread: *KLICK ME*

Ich wollte fragen ob ich in dem Antec Nine Hundred genug Platz für meine Komponenten habe? Ich hatte vor noch einen Lüfter über dem Mainboard zu installieren, wie es optional beim Antec Nine Hundred möglich ist.

Also passt der Scythe Infinity und die 8800GTX rein oder sollte ich ein anderes Case verwenden? Wenn ja welches (Optik ist mir schnurz piep egal - max. 200€).

Brauche zu Morgen umbedingt nen geeignetes Case.

Priortät ist:
1. genug platz
2. gute lüftung + optionale lüfter einbauten
3. gute wärmeableitung
4. nicht zu laut
5. PLV

Liebe Grüße,

tr1ck3d
Hinzugefügter Post:
Kann mir wenigstens jemand sagen wie laut die Lüfter sind in den einzelnen Stufen? :(( Büdde helft mir doch bei meiner Entscheidung ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh