Antec Nine Hundred Gehäuse

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe / hatte es (Geld vom Käufer ist noch nicht da, wird daher eventuell bald nochmal verkauft)

Ich finde es super da es eine super Kühlleistung hat. :bigok:
 
Ich finde das Lochblech der Front zu grobmaschig.
Wenn man den ATX12V Anschluss am oberen linken Rand seines Mainboards hat, muss das Kabel verlängern und quer über die GraKa legen, sieht imho kagge aus.
Ansonsten gibts von mir an dem Teil nichts auszusetzen. Hatte es auch in der engeren Wahl, das fiel bei mir allerdings wegen diesem ATX Stecker wieder raus.
 
Ach man...

ich weiß einfach nicht was ich mir holen soll *heul*
Wie sieht es mit dem Aerocool ZeroDegree Window aus?
Und passt da mein Scythe mine überhaupt rein?

Hier der Link zu dem Gehäuse:

http://www.aerocool.de/ 8einfach unten auf Zero drücken)

Thx Kerosin11
 
ja da passt der scythe mine.
kumpel hat den vorgänger, das baydream. von den maßen sind die ja in etwa gleich :)
 
Wirklich?....
Dat Ding sieht echt klasse aus...
Habe aber da irgendwie meine bedenken wegen dem 25cm lüfter, das Gehäuse ist ja nur 200 breit.
Hat der Vorgänger auch nen 25cm Seitenlüfter?
 
den 25cm lüfter würd ich eh wegmachen, denn der soll nich gerade leise sein laut n paar tests.
 
@skilles:
Ich hab gehört dass der Lüfter(200mm) auf der niedrigsten stufe für genügend kühlung sorgt und noch "leise" sein soll

Ich hab aber gelesen, dass es mit der 8800GTX probleme geben soll(PCGH 06/2007) oder eben gerade nicht (Hardware Luxx 03/2007)
Was stimmt jetzt? ist es wahr dass der lüfterkäfig der Festplatten entfernt werden muss, damit die 8800GTX platz hat?

mfg
 
Ich glaube ich werde mir das Antec Gehäuse nachher bestellen.
mein Board hat den Stromanschluss rechts oben.
Werde mir direkt eine verlängerung mitbestellen damit es passt.


Greets Kerosin 11
 
wenn du noch etwas wartest kannst du vielleicht meins haben, da sicher der Käufer immernoch nicht meldet.
 
hat keiner von euch ne gtx welcher er einbauen will/hat? passt die denn jetzt rein oder nicht? resp. was für folgen hätte das entfernen der Lüfterkäfige?

mfg
 
Hey Psycotic...

was willst du für das Gehäuse haben?
Und in welchem zustand ist es?
Und warum willst du es verkaufen?


Greets Kerosin11
 
Eine GTS passt gut rein, aber ich glaube (hab es daheim, bin in der Arbeit) um eine GTX reinzubekommen müsste ein Käfig raus.

Ansonsten ein super Gehäuse, aber selbst mit einem Seasonic M-12 war es schwierig eine gute Kabelführung zu legen - aber es ging, man muss nur kreativ sein.

Würde das Gehäuse jedem empfehlen der mit Luft kühl, der 20cm Lüfter läuft bei mir auf vollen Touren und stört trotzdem nicht.
 
Käfig weg? der Gehäusekäfig für die Festplatten? was hat das für auswirkungen, denn ich kann mir darunter nichts vorstellen

mfg
 
das aerocool finde ich nicht im geringsten so gut wie das antec besitze selber ein antec case und dieses Nine Hundred gefällt mir auch sehr
 
Im Nine Hundred sind 2 Einschubkäfige für Festplatten, in jeden passen 3 Stück - diese sind mit 4 Thumbscrews pro Seite jeweils befestigt.
Entfernt man einen, kann man nurnoch 3 Platten einbauen, hat aber mehr Platz.

Zu den Bildern:
Ich werde die GraKa wohl nochmal ausbauen um das 4Pin Kabel drunter zu verlegen und die HDD im oberen Käfig weiter oben einbauen, zwecks Platz für Kabel.

[img=http://img502.imageshack.us/img502/8375/p5290229ss5.th.jpg]
Hinzugefügter Post:
[img=http://img502.imageshack.us/img502/9600/p5290230da0.jpg]
[img=http://img408.imageshack.us/img408/9944/p5290231bm1.jpg]

Bin mit der Anordnung noch nicht zufrieden, aber ich bin Perfektionist - kühl und kalt ist es trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat keiner von euch ne gtx welcher er einbauen will/hat? passt die denn jetzt rein oder nicht? resp. was für folgen hätte das entfernen der Lüfterkäfige?

mfg


Ja die Gtx passt rein.stand auch in der printed.brauchst nichts zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme das Case die Tage bin mal gespannt :o)
Hauptsache mein Atx kabel reicht aus und der scythe Mine passt rein.
Sollte aber kein Prob sein.

Greets Kerosin 11
 
Hab ein wenig umgebaut, noch mehr (breitere) Kabelbinder verwendet und nun muss ich die Kiste langsam hinter den Schreibtisch stellen - mir wird kalt wenn der neben mir steht .oO
 
okee "nur noch" 3 platten. das reicht für meine beiden^^ also kann dess mir wurscht sein wenn der käfig flöten geht:d

@furkan:

"Ja die Gtx passt rein.stand auch in der printed.brauchst nichts zu entfernen."

aber nur weil nur 1 käfig drinn ist? ich war so nah drann das zu verstehen ^^

mfg
 
Es sind 2 Käfige drin. In jeden Käfig passen 3 HDD.
Die GTX passt allerdings einfach so rein, du musst keinen Käfig rausnehmen - es ist genug Platz (grade noch).
 
Hoffentlich reicht das Kabel von meinem Netzteil aus.......
Dann gibt es jetzt am Wochenende eine Lustige Bastelaktion
 
@kerosin11: zufrieden mit dem case?
wenn man den tests glauben kann ist das ja recht gut was die kühlleistung angeht :) bin grad am überlegen ob ich mir das holen soll anstatt dem gigabyte aurora 3d 570
 
hm das is doch nen stück teurer und schneidet bei den temps net ganz sooo gut ab
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh