Antec Nine Hundred

JapS

Semiprofi
Hi Leute,

ich möchte mir vllt demnächst mein Case wechseln :bigok: . davor möchte aber gerne hören, was ihr dazu sagt. Das neue soll, wie schon erwähnt, "Antec Nine Hundred".

Hersteller: http://www.antec.com/ec/de/productDetails.php?ProdID=08009

Teste gib es hier:
http://www.hotcases.de/readarticle.php?article_id=46
http://modding-scene.de/modules.php?name=Antecninehundred

Meine jetzige ist eine AEROCOOL ENGINE II. ich hab beim Modden zu viel miss gebaut. deshalb bin ich auch nicht mehr so zufrieden wie vorher.
Zugleich wollte ich euch fragen, was ihr schätzen würdet, was meine AERO noch wert würde? natürlich wird die Verkauf. Bilder kommen später.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das antec gefällt mir mal gar nicht :kotz:

da lieber ein schönes lianli :)

und wertanfragen sind hier generell nicht erlaubt :d

Jo, das ist geschmackssache. Von den Daten her ist es ganz Ordentlich.

Für dein "verbasteltes" Gehäuse kann man nix sagen da wir es nicht gesehen haben.

ICh denke aber mal so an die 30-40 Euro je nach Zustand...

naja, die Wertfrage war halt auch dumm. lasse am besten versteigern geht am besten.

Was sind denn an der LianLi so toll, dass alle se kaufen?
Hinzugefügter Post:
Also ich hab ezt mal die Lianlis angeschaut. ehrlich gesagt, finde ich die Dinge nur normale Baukasten. Und die Preise sind sowas von teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Ist Geschmackssache wie bei jedem Gehäuse.

Ich hatte mal ein LianLi PC7SE und bin aufgrund des Designs auf Thermaltake umgesattelt...

Die Qualitätsunterschiede sind Welten.

Würde eigentlich gerne mein TT wieder gegen ein LianLi eintauschen, aber wie du schon sagtest, die sind teuer.

Also das musst selber wissen...:wink:

naja ich würd nen lian li jedem TT oder Antec vorziehen, einzig und alleine coolermaster kommt meiner meinung nach in etwa an die lianlis heran.
Dem Review auf hotcases kanst übrigens getrost trauen, der socken ist auch hier im forum unterwegs und naja, ich würd sagen das es ziemlich objektiv geschrieben ist.

wer einmal ein lianli besessen hat, weiss, warum die leute so drauf abfahren. die qualität, die wertigkeit der cases, die stabilität und nicht zu letzt das geringe gewicht des vollalu-towers machen lianli zu einem ferrari unter den pc-gehäusen.

okay, sie SIND teuer, aber wenn sie es nicht wert wären, würde ich kaum 4 von denen unter meinem tisch stehen haben, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh