Antec NSK 4400 oder Antec SOLO?!

nicksb555

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da klinke ich mich auch gleich mal ein: Ihr schreibt auch, dass ihr das Enermax Chakra ECA3050 getestet habt. Unter diesem Namen ist es aber nur ohne 25cm Lüfter erhältlich. Mit Lüfter heißt es 3052. Hab das für einen Kumpel gekauft, der bei mir zufällig die Hwluxx gelesen hat und sich spontan ins Gehäuse verliebt hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin ihr beide,

ich spreche das noch mit dem zuständigen Redakteur ab, bevor ich ein Statement abgeben. Beim Antec siehts ja tatsächlich so aus, als hätten wir den falschen Namen verwendet, aber das richtige Produkt getestet...

@dbode:
das würde mich auch mal interessieren. Gibts schon Neuigkeiten?

Moin.

In welcher Ausgabe wurde der Chakra getestet? Darf man darüber jetzt schon was sagen im Forum (Ergebnisse etc.) oder wie krieg ich die Ausgabe her?

greetz
davem

Ah super!

Aber welche Ausgabe wars? ;)

edit: hat sich erledigt: 05/2006

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh