Antec NX500 und NX600 versprechen RGB-Beleuchtung zum attraktiven Preis

antec.jpg
Mit zwei neuen Gehäusen versorgt Antec vor allem die Nutzer, die auf der Suche nach günstigen Gehäusen mit RGB-Beleuchtung sind. Antec sortiert die beiden ATX-Modelle NX500 und NX600 beide in die NX-Serie ein. Das NX500 ist das günstigere Modell von den beiden. Es fällt optisch durch den schräg verlaufenden A-RGB-Streifen in der Front und den A-RGB-Lüfter an der Rückseite auf. Ein Glasseitenteil sorgt dafür, dass sowohl dieser Lüfter als auch die verbaute Hardware zu sehen ist. Gesteuert wird die Beleuchtung entweder einfach über eine Taste am Gehäuse oder über ein geeignetes RGB-Mainboard. {razuna gallery}26B7794DB3C247B18506727E2F88DF5D{/razuna...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde beide eigentlich recht ansehnlich, vor allem das mit dem Warbenmuster sieht interessant aus. Der Preis ist eigentlich auch vollkommen in Ordnung, also meiner Meinung nach.

Das NX600 ist definitiv ein interessantes Case!

Das NX600 ist ziemlich geil. Meint ihr das Noctua NH-D15 + NA-HC4 chromax.white passt da rein? Die geben ja bis zu 165 mm an und Noctua schreibt, dass der D15 mit der Abdeckung 165 mm hoch ist. Die haben auch das NX1000 aber ich finde das Gehäuse sieht nicht so toll aus auch wenn es 100% passen würde. NX 1000

Und allgemein meint ihr der Airflow passt oder eher schlecht wegen dem Glas vorne?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh