Antec P - 160 !Frage!

DerKleineFreak

Neuling
Hab den PC jetzt komplett eingebaut etc. Warte nur noch auf die Graka und dann kanns los gehen. Nur eine Sache kümmert mich grad. Vom Antec aus gab es ja schon Kabeln. Also da gabs ja als erstes die LED's, die man in fusselarbeit ans Board dran machen musste. Hab ich! Dann die USB Anschlüsse bzw. nur das eine Kabel. Hab ich! Dann die Audianschlüsse - nochmals in fusselarbeit. Hab ich auch. Jetzt bleibt nur die Temperaturanzeige übrig. Bzw dessen Sensors. Das ist denke ich mal, weils als einziges zurückbliebt dieses Kabeln, wo am Ende so zwei Gelbe ja "Stecker" dran sind. Sind so länglich und da ist so ne Plastikhülle noch drum. Ich vermute mal das ist der Sensor. Jetzt meine Frage, wo kommt der hin???

Hab das MSI Neo 2 Platiunum NForce 3 Sockel 939!

Jo, ich sprech mal die Antec Leutz an ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo das ist der Sensor!Ich hab 3 Stück davon wegen meiner Lüftersteuerung!Entweder du legst ihn einfach auf den Gehäuseboden, oder klemmst ihn wenns geht in die Kühlrippen des CPU Lüfters!Also ich hab die Sensoren für die Gehäusetemperatur genommen!

Ich hab mir halt nur gedacht, dass des wenig Sinn mach an de Zalman 7000 CU B dran zu machen. Ich brauch ja nicht die ermittelte Temperatur von den Luftwirbelungen des Zalmans, um die Temperatur ja zu verfälschen.

Hab mir gedacht dort, wo am wenigsten die Luftzirkulation stattfindet. Und das wäre genauer neber dem 20 Pin Power Stecker. Also ingesammt in der Mitte vom Gehäuse und rechts vom CPU Kühler. Darunter bläst nen 120 mm Lüfter, was wiederum etwas doof wäre. An der anderen Seite ist der 2te 120 mm Lüfter. Und obendrüber is das Stromkabelgeflecht... Also ... mhm

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh