Antec P120 Crystal im Test: Das kristallklare Showgehäuse

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
antec_p120_crystal_logo.jpg
Die Performance Series von Antec ist eigentlich nicht für Glasgehäuse bekannt. Doch das neue P120 Crystal zeigt sich nun sowohl von der Seite als auch frontal gläsern. Dabei verspricht Antec einen Mix aus Ästhetik und Performance - wie der genau aussieht, wird unser Test klären. 
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade, dass das Frontpanel so ungünstig platziert wurde. Zusätzlich ein USB-C Anschluss wäre der Burner. Die Lösung mit dem Glasseitenteil finde ich klasse. Eigentlich insgesamt recht stimmig mit kleineren Schönheitsfehler. Wenn Antec das oben genannte überarbeiten würde, dann ....
Wie wertig sind denn die Scharniere für das Glasseitenteil? Stabil?
 
Wenn man so eine Optik präferiert wäre das LianLi O11 die bessere Wahl.
 
Für WaKü gibt es bessere, aber für reine Luftkühlung nicht übel.
Mit 6 einblasenden, langsam drehenden 120ern stelle ich mir die Kühlleistung recht potent vor.
 
NT oben Fail :ROFLMAO:
 
@PussyCat Na, dann erläutere uns doch mal den "Fail" :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh