Antec p160 hdd rahmen

Colossus

Neuling
Hiho,wollte mir bald mal das antec p160 holen :banana:
Und nu wollt ich fragen ob ich den hdd Rahmen nicht drehen kann,also das der zum mainboard schaut :d

p1603.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
Hab das Ding hier stehen, aber der HDD Rahmen ist fest verankert. Kannst den natürlich abschweissen und so wie du es haben willst dranlöten, aber ob sich das lohnt?

ehm.. weiß ja nicht, ob das bei dem anders ist.. aaabbeeerrr bei meinem antec super lan boy zeigen die anschlüsse der hdds zur anderen seite, sodass man die kabel nicht sieht.. kann es sein, dass du die falsch rum drin hast?

hallo? er will sich der ding eventuell bald kaufen er hat es noch nicht.

und so wie das aussieht ist es so wie beim Casetek 1018 keine chance das zu drehen...
mfg
Vorher

Mal abgesehen davon, dass der Typ mit dem Gehäuse schätzungsweise nicht viel vom Zusammenbau eines PCs versteht, ist die Festplatte wirklich falschrum drin. Das ist ddoch extra so gemacht, dass die Kabel von hinten rauskommen und dann ins Mainboard gesteckt werden können, sodass die Kabel dann schön versteckt sind.

Jo mir gings eigentlich um die kabel,und das würde besser aussehen wenn die hdd "richtig" rum steckt.Man kann die platte auch nicht drehen oder?Also das der ide port richtung linke seitenwand ist oder?

Nein, kann man nicht. Versteh aber auch nicht, warum du das machen willst, wenn die Kabel hinten raushängen sind sie doch am Besten versteckt? Meine sieht man auf jeden Fall nicht...

Hm werd ich mal schauen :)
Aber nun zerbrech ich mir den kopf welche farbe ich nehmen soll,wollte eine weiße ubb machen und innen blaube klks rein und die scheibe mit gravur dann mit roten leds?
Dankö :d

allerdings.. pfui.. das case ist so schon schön genug.. bis auf die blöde plastikfront (lang lebe lian li) .. lass das window heile und modde lieber innen rum.. schöne airflowkabel, kks, gesleevete kabel.. :)

Also das ist alles genietet.Mann kannes mit etwas "fummellei" ändern.
hdkaefig6wj.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh