Antec P160

Terminator

Hellboy
Hi,

was haltet ihr von dem Case?
Es sieht ja schon ziemlich :coolblue: aus und scheint auch durchdacht zu sein, aber denkt ihr das reicht vom Platz her für meine HW?
2xHDDs, 2x5 1/2 Laufwerke, vorne mach ich dann meinen 120mm Lüfter rein.
Sonst halt der übliche Schnickschnack:
HP auf der Graka, NT: 460W Enermax

Glaubt ihr das geht da locker rein?

Ich wollte mir das Teil bei frozen-silicon bestellen mit fertigem Seitenteil und 2 Kaltlichtkathodenleuchten im TwinSet (blau, passend zu der vorderen Beleuchtung).
Wie sieht es denn bei dem Case mit der HDD Belüftung aus? Reicht da vorne ein 120mm Papst Lüfter (@12V: 26dbA) @7V oder eventuell @5V?

Schonmal danke für eure Antworten.

MFG
Terminator

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der platz reicht auf jeden fall!
lüfter würde ich vorne und hinten einen rein machen!

ein guter papst bzw. enermax lüfter reicht auch zur HDD kühlung. hinten aber dann noch ein lüfter wegen des besseren durchzugs usw.

Original geschrieben von pfu²
der platz reicht auf jeden fall!
lüfter würde ich vorne und hinten einen rein machen!

ein guter papst bzw. enermax lüfter reicht auch zur HDD kühlung. hinten aber dann noch ein lüfter wegen des besseren durchzugs usw.

hinten der 120mm ist ja schon serienmäßig drin und dann setz ich halt noch vorne meinen 120mm Papst ein ;)

Ich denk ich werd mir das Case so bestellen, vorallem das Window sieht :coolblue: aus :d

haste mal n pic? ich hab das noch nich mit window gesehen

mit dem case kann man echt nix falsch machen!

Original geschrieben von pfu²
haste mal n pic? ich hab das noch nich mit window gesehen

mit dem case kann man echt nix falsch machen!

geh einfach mal auf Frozen-Silicon und guck dir das Window an ;)

also das case ist schon ein bissel eng!!

man kann die ide kabel nicht so gut verstecken, da der mainboardschlitten einen griff hat der ungefähr 10cm rauskommt!!

und wenn du ne wakü reinmachen will wird es noch enger!!
glaubt mir!

ich kannd ies nur bestätigen.
Sieht zwar sehr sehr geil aus,
dafür noch sehr durchdachte.
Aber es ist schon ein bisschen beengt.

Vor allem eine Frage wo soll der Radiator hin?
Wenn oben dann muss min. ein 5,25" Geopfert werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh