Antec p180 oder Enermax BlueViper?

gemmageh

Neuling
stehe kurz vor dem kauf eines der oben genannten cases!

meine frage: welches würdet ihr empfehlen?

netzeil: tagan 480

habe vor, mir den sonic tower zu holen. habe irgendwo aufgeschnappt, dass dies beim p180 zu leichten platzproblemen kommt.

alternativ habe ich die cases kandalf und armor von thermaltake ins auge gefasst!

habt ihr alternativen zu diesen cases?

wichtig silent und oc-potential!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du dir das Viper kaufen möchtest solltest du ein NT mit relativ langen Kabeln haben. Wieviele HDs hast du? Im Viper werden die nämlich nur sehr schlecht gekühlt, ich hab mir für jede HD noch nen extra Kühler gekauft weil mir Temps um die 40°C einfach zu viel waren.

also wegen dem netzteil, dass hab ich gelesen.

hab dieses:

http://www.geizhals.at/eu/a72173.html ich denk, dies müsste reichen....

edit: habs gerade gelesen im bezug auf das tagan - "Die Länge und Verarbeitung der Stromkabel ist vorbildlich, mit dem 52 Zentimeter langen ATX-Stecker hat man sogar in einem Bigtower keine Probleme mit der Kabelführung..."

hab eh nur 2 hds; denke auch kein problem.

eher interessierts mich, wegen sonic tower.

da ich eine p-mobile cpu bekomme, und auf diese nicht jeder x-beliebige kühler draufpasst.der einzige "gute kühler", was ich bis jetzt so mitbekommen habe, ist leider der sonic tower, das "riesending".

doch eher tendiere ich zum antec p180. dies schneidet auch sehr, sehr gut bei den meisten tests ab. doch problem mit sonic tower.

tja,.....

daher eventuell alternativen?

danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nach Alternativen suchst, fällt mir eigentlich nur der Coolermaster Stacker ein, den ich seit ein paar Tagen ebenfalls mein Eigen nennen darf. Ich hatte bisher viele Gehäuse (u.a. Chieftech, LianLi) aber keines davon kann mit der Kühlung und der Geräuschkulisse des Stackers auch nur annähernd mithalten. Ok, der Tower ist wahrlich kein Leichtgewicht aber dafür ist er stabil wie ein Fels (da vibriert nix!), sehr gut verarbeitet und bietet irrsinnig viel Platz.

Zumindest für mich gibt es momentan keine Alternative da auch das Preis/Leistungs Verhältnis gut ist :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh