Antec P180 und Zalman Lüftersteuerung ZM-MFC1

Footballstar

Neuling
Hi,

will mir das Antec P180B Gehäuse kaufen. In das Gehäuse will ich zudem noch die oben genannte Lüftersteuerung einbauen. Die im Antec verbauten Gehäuselüfter würde gern behalten (sind zwar auch schon dreistufig regelbar, aber die Zalman Lüftersteuerung macht doch mehr her :d).
Jetzt zu meinem Problem: Die Lüfter müssen an die Lüftersteuerung werden ja mit nem 3 Pin Molex Kabel angeschlossen (glaub ich ma).
Allerdings haben die Antec Gehäuselüfter einen 4 Pin Anschluss.
Frage: Gibt es Adapter von 4 Pin auf 3 Pin (Lüfter) und ist der Lüfter von Antec dann immer noch regelbar?

Danke schon im Voraus für Eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die im Gehäuse verbauten Antec Lüfter besitzen bereits eine dreistufige Lüftersteuerung. Der Stromanschluß erfolgt über einen 4 pol. Stecker, der direkt über das Netzteil verbunden werden kann.

.... oder so, Siax. :wink:

Kann man den in das Antec die SM-MFC1 Plus Steueruung aus dem Hause Zalman einbauen, oder sind die Regler zu lang ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh