Antec p182 optimale Lüfter?! brauche hilfe

TomStar0001

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
17
Hallo an Alle,

ich hoffe es gibt hier einen versierten P182 nutzer...

also will mir das case holen, habe dazu aber ne frage zur optimalen kühlung..

wie wird das teil am besten gekühlt?! ( die alten lüfter werden durch s-felx ersetzt)

cpu-kühler noctua nh u12p...

habe gehört der luftstrom wäre optimal wenn ich den cpu-kühler nach oben rausblasen lasse... den hinteren lüfter komplett rausnehme und dort dicht mache..
und von vorne unten frischluft reinblase...

wie schauts aus hat jemand anregeungen, ideen oder weis es am besten?!?!
Letztendlich viele neue Lüfter muss ich bestellen?!

DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum fragst du das nicht im Antec-Sammelthread?

Ich habe bei mir den CPU-Kühler in Richtung Heck ausgerichtet. Ein Papstlüfter bläst durch den Ultra 120 Extreme hin zum hinteren Gehäuselüfter. Der Lüfter dort, dazu der oben und der in der Front sind bei mir Noctua NF-P12 (bei etwa 800 U/min). Unten habe ich momentan noch den Originalen drin, aber der wird demnächst durch einen Leiseren ersetzt.
Ich denk mal, dass du mit den S-Flex schon nix falsch machen wirst und die Anordnung ist höchstwahrscheinlich Konfigurationsabhängig (Ich weiß ja nicht, was du für ne GraKa hast und wie du die Kühlst). Aber ich denk mal, dass es so, wie ich es mache optimal ist - lass mich aber auch gern eines Besseren belehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh