Antec Reamote black Fusion KABEL ?!??!?!

ingo999

Neuling
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier im Forum und habe gleich eine Frage zu einem Antec Fusion Gehäuse.
Also ich habe am WE alles mal zusammengebaut was ich mir neu bestellt hatte, ASUS Mainboard, 2 Sata Platten, AMD 8 Core CPU und und und. Ein langer Tag der sich gelohnt hat!!

Es läuft soweit alles an meinem PC bis aud das Display.
Ich sah unter dem Fach des BlueRay Laufwerks liegt ein sehr sehr kurzes Kabel mit 3 Adern was ganz offensichtlich vom Display kommt.
Nun meine Fage:

Muss ich das Kabel mit einem Stecker oder was auch immer verlängern????
Wohin kommt dieses dreiadrige Kabel hin?????

Ich komme einfach nicht weiter.

Ingo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Connect the 3-pin power
cable from the display to the 3-pin connector on the 24-pin adapter.
Das habe ich auch gelesen aber es gibt bei mir keinen 24 Pin ADAPTER!!!!
Und diese 3 PIN Kabel ist sehr kurz!!!!

There is a 24-pin power adapter comes with the case.

Ich würde mich mal bei Antec melden.

ingo
Du wärst nicht der erste bei dem das Teil fehlt.
Das ist das 24pin Adapterkabel das zwischen Netzteil und Mainboard geschleift wird, worin Soundgraph (der OEM) dieses 3 pin Kabel abzweigt um den Strom fürs Display&Elektronik anzuzapfen.
Diese Kabel ist dann lang genug um das vorhandene zu erreichen.

Wunderbar wir kommen der Sache immer näher!!!
Hat mal einer ein Bild von diesem (ich kanns mir trotz 20 Jahre EDV nicht vorstellen) Kabel ?????
Oder ne email von Antec .......

Ich sage schon mal Danke

guggst Du hier.......

Edit
achso ja! Email addresse: siehe letzte Seite der Bedienungsanleitung!!

Zuletzt bearbeitet:
NA Super, nun sehe ich was bei mir fehlt.

Danke

---------- Post added at 17:13 ---------- Previous post was at 16:52 ----------

Und mit diesem Kabel leuchtet das Display NICHT dauerhaft???
Meine wenn ich den rechner ausschalte ist dann auch das Display aus????

Nein, mit dem Kabel leuchtet es dauerhaft. Ausser der Rechner ist komplett stromlos.

Nein, mit dem Kabel leuchtet es dauerhaft. Ausser der Rechner ist komplett stromlos.

Und wie mache ich es dann damit das Display beim Ausschalten auch aus geht???
Ist doch unsinn wenn es nch leutet wenn der Rechner aus ist.

Hat wer nen Tipp

Schalter ins Displaykabel löten. *duck und weg* Solang am Netzteil bzw Mainboard Strom anliegt, ist das Display an.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Spielerrei,

es muss doch alles ausgehen wenn ich den PC am Knopf oder per Fernbedienung ausschalte.
Das ist doch keine LÖSUNG !!!!!

Jupp ... Isso

... meiner hängt an einer verteilderdose mit schalter. Da geht TV, HTPC, Subwoofer und Receiver komplett mit aus ...

na im wohnzimmer is das echt kein problem, im schlafzimmer eher, wo ich meins betreibe, schlafen is teilweise echt absolut grauenvoll

IMon LCD Display won't stay off
das passiert nicht bei jedem und wenn man betroffen ist, soll zB. ein externer USB Anschluss helfen..
phlegm schrieb:
I was using the internal USB headers on the motherboard, and after fooling around with APM settings, I decided to try the external USB ports.

Bingo - the LCD shuts down and stays off the whole time. In addition, the unit is still getting power because the remote will still turn on my PC.

Now, it isn't nearly as elegant to run a USB cable from the inside of my case to the outside, but it works.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh