Antec Sonata 2 mit Seitenfenster!

Julian007

Neuling
Hi,

wäre es möglich in das Antec Sonata 2 ein Seitenfenster einzubauen? Wenn ja, wo gibt es denn so etwas zu kaufen und wie viel kostet es?

Danke fur alle Eure Tipps!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eigenbau!
Schnapp dir einen Dremel und kaufe dir Plexiglas!
Dann kannst du deine Fenster selbst variieren, ich würde es an deiner Stelle so machen!

Das ist etwas für jemand der gerne bastelt, also nichts für mich!
Aber trotzdem danke für deinen Vorschlag!
Außerdem ist mir das Risiko zu groß das etwas kaputt geht!

ach was, da geht nix kaputt, beim ersten window-mod würd ich keine allzu-aufwendigen formen machen, sondern vllt n paar überschneidungen aus rechtecken/kreisen/und dreiecken, sähe bestimmt gut aus. dann bohrste am ran noch 4 löcher und 4 weitere auf den kanten in der mitte, woran du dein plexi fest machst.
mfg
foxxx

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh