Antec Sonata dämmen

Pippo88

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.07.2003
Beiträge
35
Hiho,
ich habe vor endlich ruhe in meinem antec sonata zu machen.
deswegen möchte ich es dämmen.
soo, alle lüfter die ich drin habe sind leise, nur die 3 festplatten die ich drin habe (seagate und 2x wd) machen radau ! :kotz:

1. könnt ihr mir gute dämmmatten empfehlen die auch ins case passen ? (ist nicht das größte)
2. hat schon jemand mal sein sonata gedämmt ?
wenn ja, habt ihr tipps oder anregungen für mich ? :haha:
3. bringt der einsatz von dämmatten überhaupt etwas ?
habe eindruck, dass das gewumme und gesurre der platten irgendwie schallt, können die dämmatten diese geräusche effektiv filtern ? :hmm:
4. hier ist ein netter link zum case http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=21821&highlight=antec+sonata

ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir weiterhelfen könntet, will nicht einfach drauf loskaufen, bin mir unsicher bei der sache :angel:

heitere grüße,
pippo88 :banana: :banana: :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schade, könnt ihr mir denn irgendwelche tipps geben welche dämmatten was taugen ? gibt´s unterschiede zwischen noisblocker, be quiet oder no name ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh